Mit welchem alter würdet ihr anfangen eure Augenbrauen zu zupfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich hab mit etwa 13 angefangen, waren aber schlimm😂 wenn es das erste mal wäre, dann lieber beim friseur zupfen lassen
und zu deiner frage: gibt kein alter, man sollte einfach zupfen, wenn man merkt, dass man mit den Augenbrauen nicht zufrieden ist bzw nicht (mehr) schön findet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Junge mit 15. Als Mädchen ist das auch das passende Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von n67ar
27.09.2016, 20:38

Wie meinst du das ?

0
Kommentar von n67ar
27.09.2016, 20:39

Ohh sry ich dachte das wär zu eine andere Frage und Dankeschön für deine antwort

0
Kommentar von DaniGGa3
27.09.2016, 21:51

Hahaha kein Problem :)

0

Ich hatte es mit 12 aber meine waren wirklich schlimm 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt nicht auf das Alter an, sondern ob es notwendig ist, diese zu zupfen, d.h. wachsen sie wild durcheinander, würde ich sie in Form bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung