Hallo, würde gerne wissen mit welchem Alter man im Durchschnitt wann ins Bett gehen sollte. Super wäre es, wenn jemand dem Alter von 14 Jahren eine ungefähre Angabe machen könnte.
Also ik bin 15 Jahre alt und meine eltern sind sehr streng (muss um halb 10 in der schulzeit ins bett) ik würde sagen man sollte so zwischen 10 und halb 11 ins bett und am wochenende sollte man ab 14 selber entscheiden dürfen.
fruchtsalat am 29. Juli 2009 03:02 ha deine sind streng !! ich bin 14 und muss bei schulzeit um 20.30 im bett sein und schlafen!!!!

ich gehe unter der woche zwischen 22:00 und 22:30 uhr ins bett und bin ebnfalls 14

Kommt auf dein Befinden beim Aufstehen drauf an: du solltest mindestens 10 Stunden Schlaf haben. Bist du noch sehr müde beim Aufwachen, war die Nacht einfach zu kurz für deinen Körper...

Mit 14 würde ich um 22 Uhr schlafen gehn.
pologf am 26. April 2009 20:38 dem schließe ich mich an zumindest wenn man um 6:30 aufsteht....
21 uhr ist eine gute zeit. vielleicht solltest du es auch so handhaben: je nachdem wie er sich benommen hat, so sollte er ins bett (zwischen 20 und 21:30)
Catchy am 26. April 2009 20:38 je nachdem wie er sich benommen hat, so sollte er ins bett............ Der oder die jenige ist 14 und keine 4.
ja und?! das kommt ja auch darauf an wie sich das kind benommen hat. wenn er/sie z.B eine schlechte note mit nach hause bringt, dann geht man dannach doch auch nicht mit ihm/ihr ein eis essen oder ;)
Aber trotzdem is das früh!

kinder/jugendliche sollten 10 stunden schlafen wann du ins bett gehst ist egal solange du 10 stunden schlaf bekommst...
also bis 12 nachm sandmännchen dannach egal wann!!

Mit 14 sollte man mindestens 7-8 Stunen schlaf bekommen pro Nacht. Also als schüler kann man das gut planen weil man ja eine feste zeit zum aufstehen hat.
Um die Nerven deiner Eltern zu schonen: spätestens 20.00 Uhr
Catchy am 26. April 2009 20:36 Mit 10 kann ich das ja noch verstehen aber mit 14 um 20 uhr in die Kiste? niemals.
football123 am 26. April 2009 20:38 lol das is aber sehr konservativ!ich kann sogar bis um 21:00 uhr in der stadt bleiben...
xD?