Mit welchem alter sollte man seine tage bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,
ich habe meine ersten Tage mit 13 bekommen. Meine Freunde haben sie aber teilweise auch ab der 5. Klasse bekommen. Ich weiß, dass ich in meinem Freundeskreis eine der letzten war.
Normal ist es, wenn man sie zwischen 13-15 Jahren bekommt.
18 ist eigentlich nicht normal. Das ist sehr spät. Aber wenn das in eurer Familie so üblich ist musst du dir glaube ich keine Sorgen machen.
Aber eigentlich kannst du dich freuen. Du musst dir keine Sorgen machen, dass du vielleicht Schwanger wirst und die Schmerzen und Probleme hast du auch nicht.
Mache dir keine Sorgen. Aber falls du doch zu beunruhigt bist mache einfach mal einen Termin beim Frauenarzt dieser wird dich sicher beraten.
Liebe Grüße 2015Lala

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir da mal keine sorgen xD du wirst sie schon früh genug bekommen und wünschen das du sie nie bekommen würdest😂👍🏿

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis 16 ist eigentlich normal.
Hast also noch zwei Jahre Zeit.
Aber 18 ist sehr spät...
Warte einfach noch, kannst auch froh darüber sein,
Perioden sind nicht lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Periode bis zu deinem 16. Lebensjahr noch nicht eingetreten ist, solltest du den Frauenarzt aufsuchen. Hast also noch ein Weilchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

18 ist schon sehr spät....aber sei froh. Ist mega ekelhaft dauernd zu bluten...und so weisser ausfluss ist normal. Keine Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?