Frage von Lotty040, 466

Mit welchem Alter sollte man sein erstes Mal erleben?

Guten Abend ... Ich wollte mal wissen mit welchem Alter nach euer Meinung man das erste mal haben sollte (Vielleicht könnt ihr auch noch schreiben wann ihr euer erstes Mal hattet <wenn es nicht zu aufdringlich Klingt :D>)

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarKat, 146

Hallo,
wann das richtige Alter ist, merkst du, wenn du selbst in dich hinein hörst! Wenn du meinst, du bist bereit, erst dann solltest du auch Sex haben! Zwing dich nicht selbst, und lass dich auch nicht zwingen. Ich selber war 18 und habe es nicht bereut!!!

Antwort
von brokenangel98, 228

Also ich bin gerade 16 geworden als ich mein erstes Mal hatte und im Nachhinein finde ichs echt schade dass ich nicht länger gewartet hab

Antwort
von Wuestenamazone, 172

Wenn man sich bereit fühlt. Das merkt man selbst. Ich war 15 und bereue es nicht

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 154

Solange du dich bereit fühlst und über Verhütung bescheid weißt steht eigentlich nichts im Weg.

Hatte mein erstes mal mit 14 und bereue es nicht.

Antwort
von laadygaga16, 174

Hatte es mit 14 und bereue es nicht. Warum auch man sollte immer hinter seinen Entscheidungen stehen .

Antwort
von LarsFragtWas, 141

So 14-17 wäre gut! Am besten 15-16 die "Goldene Mitte" ;)

Antwort
von Alicia706, 201

Dann wenn man sich wirklich sicher ist und weiß das er der richtige ist

Antwort
von Jules1301, 257

Ich glaube jeder muss das für sich selbst entscheiden, aber aufjedenfall nicht dann nur um es hinter einem zu haben bzw. weil 'alle' es in diesem alter schon getan haben. :)

Antwort
von Lilablume1231, 176

Dann, wenn man sich bereit fühlt :) Ich bin mit 18 auch noch Jungfrau

Kommentar von janaisthier ,

Bin 17 und hab auch noch nicht

Antwort
von blueIibelle, 67

Ab 16 Jahren aufwärts. Ich war 17 Jahre alt.

Antwort
von Schubert1959, 210

Bin 16 bei mir is es noch nich passiert soweit ich weiß ^^

Ich denke die Frage ist nicht mit einem Datum zu beantworten. Wenn du jemanden hast auf den du stehst und er/sie auch auf dich dann letz fetz ! 

Antwort
von theconsultant, 215

16,meiner Meinung nach ist man in dem Alter schon genug Reif ,körperlich Entwickelt,und ist trotzdem noch jung und experimentierfähig genug.Ausserdem kann man mit 16 auch einfach nur Sex haben ohne an Beziehung zu denken.

Antwort
von MrsKatie, 73

Das perfekte Alter für das erste Mal ist ausnahmslos 17.

Kommentar von janaisthier ,

Warum hast 

Kommentar von MrsKatie ,

Warum? Guck mal South Park. 😂

Antwort
von ichwillswissen5, 216

Unter 16 find ich es zu früh bin selber 16.

Antwort
von BetterInStereo, 205

Ich hatte mein erstes mal mit 13 und bereue es immer wieder das ich nicht länger gewartet habe

Kommentar von Puresexiness ,

ernst? bist du ein bub?

Kommentar von BetterInStereo ,

Wenn man mit 21 noch ein Bub ist ?

Antwort
von Besserwisser36, 244

Mit dem alter in dem du dich bereit fühlst oder wenn du glaubst das du jemanden gefunden hast mit dem dein leben verbringen willst

Dafür gibt es kein höhst alter. Aber solltest schon mindestens 17 sein meiner meinung nach.

Antwort
von Yahikoo, 180

Es kommt auf den geistigen Zustand der Person an.

Manche sind einfach zu unreif. 

Ich persönlich denke aber, dass man - egal wie alt man ist - nicht mit 13/14 Sex haben sollte.

Genießt eure Kindheit. 

Antwort
von pinograndito, 201

wenn du dich bereit dazu fühlst

Antwort
von jonasbachmann13, 111

Ich hatte mein erstes Mal mit 12 und fand Gefallen daran. Ich möchte da kein Alter vorschreiben, ich habe schon von 10- und 11-Jährigen "Frühreifen" gehört. Gruß Jonas

Kommentar von Lotty040 ,

Mit 12 :O ???!!!!!

Kommentar von jonasbachmann13 ,

Ja. Nicht so oft, aber hin und wieder, wenn bei uns die Bude leer war.

Kommentar von Lotty040 ,

Ich würde als deine Mutter ausflippen und du weißt schon das rechtlich Sex erst ab 14 erlaubt ist :/

Kommentar von jonasbachmann13 ,

wenn beide 12 sind, wir haben gefummelt

Kommentar von Lotty040 ,

Ist schon klar wissen das  deine Eltern?

Antwort
von hydrahydra, 164

Wenn man es will.