Mit welchem Alter sollte man eine Beziehung haben?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Hallo,
du solltest ihm sagen, das das alles zu schnell geht und wenn er nicht warten will dann hat er dich nicht verdient. Weil wenn er dich liebt dann sollte er das respektieren.
Viel Glück und Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach, dass dich das stört, wenn er dich so anfasst. Er darf deine Hände halten, fertig. Genauso sagst du ihm das, und er muss es akzeptieren, sonst musst du dich von ihm verabschieden. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich denke dass es nichts mit dem Alter zu tun hat, ob du bereit bist oder nicht. Wenn du es gut findest, dass ihr euch gegenseitig anfässt, ist das auch nicht schlimm. Es ist kein Problem ihn mal zurückzuweisen und zu zeigen, dass er noch nicht alles anfassen darf, da du noch nicht bereit bist. Er wird das akzeptieren. Gehe so weit, wie es für dich in Ordung ist und lass dich nicht unter Druck setzen ;) Dein Anonymus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann such dir halt keine älteren ich mein normal das mit 14 sowas macht ich bin 15 weiblich und mache rum kuscheln küssen doch zum fi***en kam es noch nicht ist doch schön rumzumachen und alles aber warscheinlich bist du noch zu jung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 Jahren ist eine Beziehung eh nur eine Kinderbeziehung und demnach sollte dein Freund dich auch nicht so anfassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du das nicht möchtest und das gesetzlich gar nicht erlaubt ist. Und eine Beziehung mit 12 ist zu früh das siehst du gerade selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach das du noch zu jung für sowas bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich bereit dazu fühlt, das scheint bei dir nicht gegeben zu sein.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, es geht um die geistliche Reife, wenn zB einer, der 12 ist, und doch schon weiss, was er macht, kann er ruhig meiner Meinung nach eine Freundin haben.

Während der Pubertät, entwickelt man Interesse an das andere Geschlecht, und weitert sich selber geistlich aus.

Im Teenageralter ( ca. 14-17 ), haben die Meisten einen/ eine Freund/ Freundin, und genau im diesem Alter, fangen die Meisten an sich wesentlich zu entwickeln.

Ich würde sagen, es kommt auf die Reife an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir das mit den Intimitäten zu viel wird, dann sag' ihm das doch einfach. Wenn er dich wirklich liebt, hat er bestimmt Verständnis dafür und lässt dir deine Zeit.

Eine Erektion muss in dem Alter übrigens keinen besonderen Grund haben. Vielleicht will er selber noch gar nicht so weit gehen? Wie gesagt, du musst das schon kommunizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 eine Beziehung zu haben ist vollkommen ok......,aber lass dich nicht von ihm f*cken! (sorry für die Ausdrucksweise :D) .

Mit 12 ist das schon extrem früh.

Außerdem fühlst du dich unwohl bei dem Gedanken! Wenn du selber Bock drauf hast , dann ist das ja ok mit 12 Sex zu haben .

Wenn du dich allerdings unwohl dabei fühlst , dann ist es zu früh.

Sag ihm einfach, dass du dich unwohl fühlst und du es noch zu früh für Sex findest. Wenn er nicht darauf eingeht und nicht an dich denkt , dann ist er sowieso jemand , der nur auf deinen Intimbereich fokussiert ist. Den kannst du dann direkt in die Tonne kloppen.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte als Kind keine sexuelle Beziehung haben. Da nützt auch Reden nichts.

Du merkst selbst, dass das nichts für dich ist, was da passiert.

Nimm dich selbst ernst, nur so kannst du dich schützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was du hier geschrieben hast... ich würde sagen mit 12 sollte man keine Beziehung mit älteren führen... denn da fehlt die Reife... gerade zwischen dem 10 und 14 Lebensjahr verändert man sich enorm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICh bin so oder so keiner der es unterstützt das sich minderjähre leute mit großem altersunterscheid  in einer bezieheung befinden

Es ist nunmal Tatsache das 12 und 14 auch wenn es nur 2 jahre sind ein EXTREM großer unterschied nicht nur geistlich aber auch körperlich ist(was man ja an deiner beschreibung der frage sieht)

Sag ihm einfach das du dich noch nicht bereit für so eine beziehung fühlst und gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXnicknameXx
04.07.2016, 20:19

Danke und ja auch Körperlich ist der Unterschied riesig. Er ist ca 20 cm größer las ich.

0

Niemand SOLL eine Beziehung haben. Das ist keine Pflicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 und 14 Jahren seid ihr beide noch viel zu jung für eine Beziehung.  Sag ihm einfach, das Du das nicht willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Sag ihm einfach das du noch nicht bereit bist für mehr. Aber man kann ihm das auch nicht wirklich vorwerfen wenn du ihm das nicht klar machst das es dir zu schnell geht.

Wenn er dich liebt wartet er bis du bereit bist;)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage ihm dass dir das alles zu schnell geht und wenn er das nicht versteht dann ist er nicht der Richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung