Frage von MeineFresseHD, 135

Mit welchem alter sollte man das erste mal Sex haben?

Hi ich bin 14 und habe eine Freundin bei der ich mal Übernachtet habe. Also es war so:Ich war im Bad Duschen und sie kam auf einmal rein. Sie kam in die dusche und wir hatten hald dann Sex. Was glaubt ihr war das zu früh oder nicht?

Antwort
von Nisrine, 90

Ich hatte mein erstes Mal auch mit 14, ich hätte es nicht bereut wenn es der richtige gewesen wäre. Aber bei mir wars leider der falsche weswegen ich heute wünschte, ich hätte gewartet. Aber naja, man soll ja bekanntlich nix bereuen was man genossen hat nicht wahr? ^^
Zu deiner Frage: nein ich finde, wenn du der Meinung bist es war mit der richtigen Person und du hast dich bereit dafür gefühlt, dann ist es nicht zu früh. :)

Antwort
von Russpelzx3, 76

Meiner Meinung nach sollte man das erste Mal mit einer Person haben, in die man verliebt ist, die diese Gefühle erwidert und mit der man dann auch eine Beziehung hat. Wie gesagt, dass ist meine Meinung. Jeder muss sowas für sich selbst entscheiden

Antwort
von womaninblackkk, 68

Ab 14 ist Sex erlaubt. Und ja, ob zu früh oder nicht, das muss jeder für sich selbst entscheiden

Antwort
von Flash8acks, 63

Das sollte jeder für sich selbst entscheiden, es gibt kein Alter das man so pauschal empfehlen kann.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten