Frage von Amethystblume, 76

Mit welchem Alter schminken ( dezent )?

Antwort
von xZeref, 41
Muss man selber entscheiden

Jeder sollte das selbst für sich wissen, wobei ich finde dass man mit 12 noch nicht unbedingt jeden tag geschminkt sein muss. Vielleicht für einen Anlass ja, aber meistens ist die Haut bei den jüngeren sowieso noch sehr weich und nicht so verunreihnigt. Aber das sollte jeder selbst wissen. Für mich muss ein Mädchen nicht immer geschminkt sein.

Antwort
von HansGansIV, 39

Wie wäre es mit garnicht.

Schminken ist unnötig,sieht unnatürlich aus und ist Geldverschwendung.

Dein Aussehen ist nicht das wichtigste.
Es ist wichtiger das du eine gute Persönlichkeit hast.

Antwort
von TheAllisons, 34
16 J. oder älter

Nicht zu früh beginnen, Natur ist doch am schönsten

Antwort
von Wuestenamazone, 7
Muss man selber entscheiden

Jeder wie er will aber dezent

Kommentar von Torrnado ,

ge-nauuu !  :)

Antwort
von newdaysaywhat, 29
16 J. oder älter

Ich finde schminke für junge mädchen ist nicht gut da sie sich somit ihre Kindheit ruinieren.

Meine Meinung und die haut wir schlimm aussehen unreinw haut biszz akne.

Antwort
von Julihelferan, 39
Muss man selber entscheiden

Schon krass heutzutage.

Wenn ein bisschen der Wind geht dann staubts bei den meisten Mädels

Antwort
von aleksandraaa8, 36

14 aber auch wirklich nur dezent

Antwort
von T1Mde, 9

"Manche schminken sich stundenlang, manche lächeln ein paar Sekunden und sind schöner." Durch Schminke siehst du nicht unbedingt besser aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community