Frage von Rosenherblatt, 23

Mit welchem Alter ist ein Hotelaufenthalt erlaubt?

Ich und mein Freund möchten gerne eine Nacht im Hotel ohne Eltern verbringen .... Er ist 16 Jahre und ich 15...... dürfen wir uns da alleine aufhalten und einchecken? oder müssen das die Eltern von uns beiden erledigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 23

Natürlich dürft ihr das, es ist ja schließlich legal.

Antwort
von PleaseListenMee, 21

Ich bezweifle dass eure Eltern das erlauben würden. Ihr seid noch Eingeschränkt Geschäftsfähig und um dir die viele Laberei zu ersparen, sage ich es nur kurz und knapp: Deine Eltern müssen das erledigen bzw eure.

Kommentar von Rosenherblatt ,

unsere Eltern erlauben es :)

Kommentar von PleaseListenMee ,

Dann hast du Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten