Frage von Larsbia, 45

Mit welchem Alter hattet ihr euer Zimmer ich habs noch nicht mit 12 xd aber mein kumpel schon?

Antwort
von BrightSunrise, 12

Daran kann ich mich nicht mehr erinnern, daher vermute ich relativ früh, aber mein Zimmer und er direkt neben das meiner Eltern. Als mein Bruder ausgezogen ist, habe ich sein Zimmer übernommen, das war größer, damals war ich 11.

Grüße

Antwort
von xxMiraBellexx, 15

Das kommt auf die Finanzkraft Deiner Eltern an. Aber wenn du - ich gehe davon aus, dass du männlich ist - mit deinem Bruder ein Zimmer teilen musst, oder zwei Schwestern ein Zimmer teilen müssen, weil die Wohnung nicht groß genug ist, dann ist das doch kein Problem - bei den Haus- und Mietpreisen heutzutage.

Und nur, weil den Kumpel etwas hat, müssen Deine Eltern es Dir doch nicht finanzieren!

Antwort
von Dotter1981, 17

Das hängt nicht vom Alter des Kindes ab, sondern von der Wohnsituation. Aber ich finde, spätestens in deinem Alter sollte jedes Kind ein eigens Zimmer haben. Und da sollten notfalls die Eltern zurückstecken.


Antwort
von LilliSun, 12

Hello :)

ich habe schon seit dem ich in die Schule gegangen bin als mit 6 Jahren ein eigenes Zimmer.

Antwort
von UserOlf, 8

Keine Ahnung ob du nur mal wissen willst wann es andere so haben oder ob du rauskriegen willst wann du deinst kriegst...

Ich (btw 19) hatte immer ein eigenes (also trotz geschwister), habe aber freunde die bis zum auszug mit ihren geschwistern zusammen eins hatten.
Frag deine eltern wenn du wissen willst ob sich da was tut und wann, das ist zu familien/ kultur spezifisch als das dir das irgendjemand erzählen kann.

Antwort
von girlspartys, 23

Ich bin 14 und habe es noch nicht :)

Antwort
von Trabbifrager, 10

Schon immer

Antwort
von Mimisternchen02, 14

Seit ich geboren bin 😉

Kommentar von nattivd ,

Ich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten