Frage von beaselina, 109

Mit welchem Alter habt ihr eure Periode bekommen?

Antwort
von springflower, 40

Noch gar nicht... Und ich bin fast 14... Mache mir iw langsam sorgen... Sonst bin ich schon ziemlich in der Pubertät

Antwort
von mermaidRi, 23

Letzten Monat zum ersten mal und ich bin und War 13 :)

Antwort
von daniixtl, 60

mit 12, was meiner Meinung nach viel zu früh war.

Antwort
von BrightSunrise, 65

Mit 11 1/2 .

Habe damals bei einer Freundin übernachtet und ihr Sofa vollgeblutet - ein tolles Erlebnis. ^^

Grüße

Antwort
von Schwoaze, 85

13. 1 Tag vor einer Hochzeit, wo ich langes Kleid tragen musste und so... ein besonderes Vergnügen.

Expertenantwort
von obonline, Business Partner, 15

Hallo beaselina,

deine Periode setzt dann ein, wenn dein Körper soweit ist. Dein Körper gehorcht seiner eigenen „inneren Uhr“. Wahrscheinlich wirst du deine erste Periode mit zwölf oder dreizehn Jahren bekommen, sie kann aber auch ein, zwei Jahre früher oder später einsetzen. All das ist normal und von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich!

Viele Grüße, dein o.b. Team

Antwort
von AriZona04, 62

Mit 14. Viel zu früh, finde ich. Was soll man mit 14 schon schwanger werden, wenn man nicht mal Gefühle hat und nix mit einem Baby anfangen kann in DEM Alter. Je später, desto besser, finde ich. Den roten Regelsch..ß hat man dann lange noch genug.

Kommentar von Maleficent1 ,

haha du warst mit 14 ja ein Spätzünder :D ich hab sie an meinem 11. Geburtstag bekommen 

Kommentar von AriZona04 ,

"gezündet" habe ich da selbst nix! Und wenn ich die Wahl hätte, würde ich die Periode erst mit 23 frühestens kriegen wollen! Ich bin 48 und hab den Sch..ß immer noch!

Antwort
von clairdelune7632, 19

11 1/2
War in meinem Umfeld mega früh, deswegen bin ich grad froh das hier so oft zu lesen 💁🏼

Antwort
von LissyLischen, 51

Mit 12 Jahren und genau 1 Monat😊

Kommentar von ToniUnicorn ,

Bei mir auch 1 Monat und 3 tage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten