Frage von Lotty040, 175

Mit welchem Alter habt ihr eure Augenbrauen gezupft?

Hallo ...Meine Cousine wird nächste Woche 12 und sie wollte sich die Augenbrauen zupfen aber ihre Mutter hat es nicht erlaubt...Jetzt hat sie mich gefragt ob ich hier helfen kann also ob ich meine Tante überreden könnte soll ich es tun ?

Ps: ich merk erst jetzt das es 2 Fragen sind könnt ihr beide bitte beantworten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Korinna, 49

Hi, ich weiß nicht mehr, ab welchem Alter ich mir die Augenbrauen gezupft habe. Jedoch weiß ich, es wär ab 12 kein Problem gewesen - meine Eltern hätten da sicher nichts dagegen gehabt. Sie will sich ja nicht grell anmalen, nur ihre Augenbrauen kultivieren. Sie soll (wenigstens anfangs ;) ) nicht gleich übertreiben. Man kann ja so zupfen, dass die Augenbrauen in Form gebracht werden und nicht, dass so dünne, aufgemalte Brauen sofort auffallen. Vielleicht lässt sich deine Tante erweichen, wenn du sagst, du bist dabei, wenn sie zupft und achtest darauf, dass sie nicht wild drauf los zupft. LG Korinna

Kommentar von Lotty040 ,

Okay Ich werde es tun und Dankeschön nochmal 😊

Antwort
von Unknownx33, 49

Also ich habe es mit 12 einhalb gemacht
Ich finde meiner meinung das du deine tante überzeugen solltest da es ja um deiner cousine ihres wohlempfindens ist also das sich deine cousine wohlfühlen sollte und das gehört bei mir wenigstens mit dazu

Ich kann nur aus erfahrung sagen das ich als unhygienisch am anfang betitelt wurde da ich nicht wusste das man das machen musste

hoffe ich konnte helfen und es war nicht zu schlimm formuliert

Kommentar von Lotty040 ,

Okay danke :)

Antwort
von wikixck, 49

kommt drauf an wie es aussieht bei ihr.. wenn sie extrem dicke und fast zusammengewachsene augenbrauen hat oderso könntest du ja deine tante fragen ob es in ordnung wäre sie nur ein bisschen zu zupfen sodass es noch natürlich aussieht.

Kommentar von Lotty040 ,

Okay danke ... Mit welchem Alter hast du sie gezupft?:}

Kommentar von wikixck ,

Ich glaube so mit 14

Antwort
von Becca22, 47

Find das mit 12 nicht so schlimm, es ist ja nicht mal Make-Up, aber ob du dich da einmischen sollst… musst du siehst entscheiden.
P.S.: ich würde es nicht selbst machen

Kommentar von Lotty040 ,

Okay thanks... Mit welchem Alter hast du deine Augenbrauen gezupft? ^^

Kommentar von Becca22 ,

habe so mit 16 angefangen

Antwort
von Tavtav, 64

Ich wurde mit 14 von meiner Mutter gezwungen.

Ich habe Angst vor allem, was Augen betrifft (Augen rollen, Kontaktlinsen etc etc ).

Kommentar von Lotty040 ,

Gezwungen?😂 Tut mir leid aber ist ein bisschen lustig..aber kannst du mir noch sagen ob ich meine Tante überreden soll ? :)

Kommentar von Tavtav ,

Ja xD Schon gut ^^. Mehr als nein sagen kann sie nicht, also könntest du es ruhig versuchen :)

Kommentar von Lotty040 ,

Vielen lieben Dank 😊☺️

Kommentar von Tavtav ,

Np :)

Kommentar von Lotty040 ,

Äh was heißt Np ? 😂😂😂

Kommentar von Tavtav ,

No problem oder Kein Problem xD

Kommentar von Lotty040 ,

Achso Oktober:)

Kommentar von Lotty040 ,

*ok 😂😂😂

Antwort
von kittyro, 49

Ich hab erst so mit 15-16 Jahren angefangen.

Kommentar von Lotty040 ,

Und soll ich sie überreden?

Kommentar von kittyro ,

Ich finde das mit 12 Jahren noch etwas zu früh. Ich würde warten bis sie min. 14 Jahre alt ist.

Antwort
von lutsches99, 56

das Alter ist doch egal. Ich sehe da kein großes Problem drin.

Kommentar von Lotty040 ,

Okay danke und mit welchem Alter hast du deine gezupft?:]

Kommentar von lutsches99 ,

also ich bin männlich und habe mit 16 Angefangen.

Kommentar von Lotty040 ,

Okay männlich:) ehm ich respektiere so was aber war es nicht ein wenig komisch?😁

Kommentar von lutsches99 ,

also ich meine natürlich micht so, wie es ihr Frauen macht :D Nur in der Mitte etwas, damit sie nicht zusammenwachsen :)

Kommentar von Lotty040 ,

Ach so okay dann schönen Abend noch 😊💤😴

Kommentar von lutsches99 ,

auch einen schönen abend

Kommentar von Lotty040 ,

😁

Kommentar von lutsches99 ,

wie alt bist du?

Kommentar von Lotty040 ,

16 du ? :]

Kommentar von lutsches99 ,

auch

Kommentar von Lotty040 ,

Cool und wie heißt du ... Ich Lena ☺️

Kommentar von lutsches99 ,

Ich glaube das bereden wir hier nicht öffentlich :) Ich habe dir eine PN geschickt.

Kommentar von Lotty040 ,

Tut mir leid aber ich weiß nicht was das ist und wo ich das bestätigen kann xD

Kommentar von lutsches99 ,

dazu musst du an den pc. da siehst du dann unter freunde eine benachrichtigung

Kommentar von Lotty040 ,

Da gibt es ein Problem nämlich meiner ist kaputt und sonst hat nur noch mein Bruder einen aber der ist grad im Urlaub:/

Kommentar von lutsches99 ,

Vielleicht kann ich dir helfen mit dem PC :) Hast du Facebook?

Kommentar von Lotty040 ,

Haha mal schauen :D ja hab ich aber das ist mir zu privat und so aber vielleicht können wir ja über Kik schreiben?

Kommentar von lutsches99 ,

ok, machen wir kik

Kommentar von lutsches99 ,

Wie heißt du?

Kommentar von Lotty040 ,

Le_na040

Kommentar von lutsches99 ,

hi123456789