mit welchem alter habt ihr euer 1 handy bekommen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

13, aber das war ein Tastentelefon für 5 Euro vom Flohmarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Realisti
28.05.2016, 21:48

Mein erstes Tastentelefon hatte auch noch eine 2 m Strippe bis in die Wand :) 2 m reichen um die Tür zu zumachen und hinter der Tür leise zu sprechen.

0

Mit 48,es war ein einfaches Nokia Tastenhandy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Übertritt in die 5. durfte ich mir mein erstes Gerät kaufen. Es war ein Star 2 von Samsung, während alle Angry Birds spielen konnten, musste ich mich über ein Samsungeigenes OS mit Doodle Jump zufrieden geben ....;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 glaube ich das Samsung Galaxy S1 das zuerst mein Onkel und danach mein Vater hatte also nix neues ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war 40 Jahre alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 18. (1999)Ich hab es mir selber gekauft. War ein Siemens-Modell. Genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

9 glaube ich aber das war nochn dickes nokia :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so mt 27.....vorher gab sowas gar nicht.

man ist auch ohne so ein ding durchaus überlebensfähig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16.. Es war ein iPhone 4 aber habe es auch erst wirklich nach der Schulzeit benötigt. Freunde waren in der Nachbarschaft und geredet habe ich lieber persönlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich war damals 13 oder 14, also vor 17 jahren, ein alcatel, man konnte hiermit auch mit batterien telefonieren, war echt toll 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ca 7-8 Jahren... Das war irgend ein siemens mit popeliger Kamera...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

8. Klasse, ich glaube ich war 14/15 ,das war so ein altes Nokia :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

als ich in die 5. Klasse gekommen bin, also so mit 10-11. Ist aber auch schon ewig her und das war ein riesen Samsung-Schinken ^^.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung