Frage von Neverever01, 71

Mit welchem Alter-Gewicht darf man ins fitness Studio?

Ich bin 14 anhalb Jahre alt und bin 169 cm groß.Außerdem wiege ich ca.46 kg. Darf ich dann ins Fitness Studio wie zum beispiel:Fitinn? Wenn ja wie lange sollte ich mich pro woche dort aufbefinden.(Und wv Zeit)*-' Danke für eure Antworten.....Ich will Zunehmen deswegen ....könnt ihr mir ein paar tipps geben wie viel i essen soll uns do

Antwort
von KonstiMonsti, 45

In meinem fitness Studio um die Ecke darf man ab 14 Jahren rein Gewicht Größe egal also solang du nicht zu hart trainierst ja ess ambesten vorher viel und nimm zu denn training kostet energie

Antwort
von Bbglab, 30

In Deutschland ist es mit 15 erlaubt mit Unterschrift der Eltern (Laut meinen Erfahrungen). Iss viel Eiweiß und Proteine. 

Kommentar von ALLcharALL ,

Eiweiß und Proteine ? du weißt schon das es das selbe ist 😂

Kommentar von Bbglab ,

Pssscht der Text sollte nur länger wirken! xD Aber ja mir ist dessen bewusst.

Antwort
von Neverever01, 26

Deswegen frage ich euch wie ich zunehmen kann.....Ich esse jeden tag min.3 nutella bröte und vieles mehr..doch es passiert nicht :(

Kommentar von Bbglab ,

Kinder haben meist einen sehr aktiven Stoffwechsel, wie du anscheinend. Also warte noch ein paar Jahre und dann wirst du mit deiner super Ernährung, Diabetiker und kugelrund!

Antwort
von Edith08, 28

Ich glaube man darf erst ab sechzehn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community