Frage von BarbaraMarie123, 263

Mit welchem Alter findet ihr Sex okey?

(Zur Info, ich bin 18 Jahre alt und hatte bereits, ich will nur mal so eure Meinung wissen)

Antwort
von thlu1, 57

Wenn man reif dafür ist und definitiv weiß, was man tut. Klingt blöd, weiß ich, aber wenn ich manche Fragen hier lese, dann bin ich schon erschrocken. Aber ich habe manchmal den Eindruck, dass einige nichts über Sex wissen und wenn sie dann ihr erstes mal hatten kommen die Fragen.
Anders herum wäre besser.

Antwort
von BrightSunrise, 77

Wann immer man sich bereit dazu fühlt, das kann mit 14, 16, 18 oder noch älter sein, mindestens 14 sollte man meiner Meinung nach aber schon sein, jedoch ist das ja jedem selbst überlassen.

Liebe Grüße

Antwort
von Unknown34, 134

ich war grade 15 geworden denke aber im Nachhinein ein Jahr hätte ich noch warten können also ich find es ab 15 nicht schlimm ich persönlich hätte aber lieber mit 16 mein erstes mal gehabt

Antwort
von laadygaga16, 82

Ich hatte das erste mal mit 14 und es war gut so,nichts was man bereuen müsste :)

Kommentar von oktoberwiesn ,

Ich auch

Antwort
von m3ch4, 125

Ich finde es ist okay,  sobald bei bereit dazu sind und es auch ohne Druck miteinander machen würden :) 

Antwort
von blupper22, 110

Bin M 14 und würde es auch jetzt schon tun, wenn ich eine Freundinn hätte und sie es auch möchte.... hört sich asozial an aber ich finde es halt ok^^

Antwort
von sina573, 88

Ab 16 würde ich sagen (:

Antwort
von Sweetamoris2003, 147

Wenn die Person sich reif dafür fühlt, dann ist es ok. 

Ich würde sagen, 16/17/18 ist das perfekte Alter. Ab 14 Jahren ist Sex erlaubt, finde ich auch noch etwas früh. 

Ich fände so freien Sex ohne Beziehung nicht gut. Man sollte schon in einer Beziehung sein, als erstes Dating und kennenlernen, dann Petting und später wenn man sich dafür reif genug fühlt, dem Partner vertraut und sich bei ihm geborgen fühlt, dann kann man ja Sex haben.

Mfg

Mary

Antwort
von Sandraaaa15, 42

Ich finde 13 sogar in Ordnung wenn man sich bereit fühlt. Weil manche sind da eben schon viel weiter

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Wieso Dislikes?

Antwort
von NormalesMaedche, 64

15.
14 geht auch, wenn man sich sicher ist und reif genug.
Aber alles darunter, finde  ich muss nicht sein. 
Letztendlich muss es jeder selbst wissen, ich bin auch keine die sagt "eeeehh die is 13, hat nen Freund und will mit ihm schlafen! Geh zurück in den Sandkasten"...aber es muss nicht sein, man kann wenigstens warten bis es legal ist :D

Kommentar von NormalesMaedche ,

Bin ja auch selbst erst 15.
Okay...noch 4 Tage aber trotzdem.

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

Mit 13 ist es unter Umständen legal und auch völlig okay...

Kommentar von NormalesMaedche ,

Wirklich, keine ahnung, hör ich zum ersten mal.
Ich sag ja nicht, dass es nicht okay ist.
Mir ist das echt ziemlich egal, eine Freundin hatte auch mit 13 ihr erstes mal.
Aber es muss eben nicht sein und man zählt dann einfach wirklich noch als Kind, auch wenn man das nicht denkt wenn man selbst so alt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten