Frage von Looly0125, 168

Mit welchem Alter findet ihr, dass es ok ist, Geschlechtsverkehr zu haben?

HAT NICHTS MIR MIR ZU TUN einfach so

Antwort
von BrightSunrise, 52
ab 14

Eigentlich spielt das Alter keine Rolle. Man sollte Sex haben, wenn man sich bereit dazu fühlt, das kann mit 14, aber auch mit 18 oder noch älter sein.

Liebe Grüße

Antwort
von XLeseratteX, 20
ab 16

Im Grunde finde ich es ab 16 Jahren ok. Allerdings kann man Reife und Verstand nicht am Alter festlegen. Daher, wenn jemand wirklich bereit dazu ist, sehe ich kein Problem mit dem Alter.

Antwort
von sternchenmaddel, 98

Also ich finde geschlechtsverkehr ist in jedem alter NACH 14 Jahren erlaubt aber nur wenn man es selbst möchte mit dem Partner beide sich 'reif' fühlen und es möchten. Finde ich rein in ordnung in einer Beziehung auch mit 14/15. aber sollte man für sich selbst entscheiden 

Antwort
von Nordseefan, 73

Ich finde das kann man so nicht sagen. Ich finde nur das 14 - so wie es das Gesetz erlaubt - doch zu früh ist.

Antwort
von Einhornponytier, 44
ab 14

Es ist finde ich abhängig davon, wie reif man ist. Man muss sich halt einfach bewusst sein, was man dort macht.

Grüße Einhornponytier/Selina

Antwort
von An0nym7777777, 81

14 bis 15 ist mittlerweile normal. Ich bin 14 und denke oft an Sex mit meiner Liebe. Ich warte aber Lieber, bis wir beide 15 sind.

Antwort
von catriona007, 20
ab 17

Aber ich finde trotzdem, dass es auf die Person drauf ankommt. Da manche viel reifer sind als andere und manche mit 18 sich noch wie 12/13 jährige benehmen. 

Antwort
von Klebzettel, 81
ab 16

Kommt auf die geistige Reife an. Ab 16 kann man mal so langsam drüber nachdenken. Man sollte wenigstens wissen und verstehen, was man da tut. Das Leben ist danach auch nicht großartig anders. Gibt keinen Grund, das zu überstürzen. Das erste mal ist im nachhinein Betrachtet normalerweise sowieso ne Katastrophe ;)

Antwort
von Tragosso, 34
ab 14

Allerdings nur mit welchem ca. im gleichen Alter.

Antwort
von Dreams97, 14

Hallo!

Ich finde immer: Umso später, desto besser! ;) 

Grüße, Dreams97

Antwort
von TheCookieOfDoom, 78
ab 14

hängt vom mentalen alter ab.

Antwort
von Chris56946, 3
ab 14

Wenn man es will, es schadet niemanden (beim safe sex!)

Antwort
von jackjack1995, 4
ab 16

Ab 16 finde ich es ok.

Ich persönlich aber würde ab 16 noch kein GV haben wollen.

Auch nicht mit 18.

Erst mit 30 will ich damit anfangen.

Antwort
von haribolady, 9
ab 17

Kann man nicht so enau sagen, ich habe das mal nach Intuition und as Basis eigener Erfahrungen entschieden... :)

Antwort
von Zockerhoch3, 59

mir recht egal xD wenn man sich bereit fühlt von mir aus ^^ man muss es aber auch wollen :p

Antwort
von Computerhilfe11, 35
ab 16

Davor ist man noch zu jung

Antwort
von Pxaxtxrxixcxk, 44

Dafür gibt es kein alter...wenn es passt dann passt es...egal ob man 14 18 oder erst 25 ist.

Antwort
von Kamatoro, 11

Ich würde sagen 16.
Die ganzen 14 jährigen schreiben jetzt 14 😂

Antwort
von DiimiTree, 57
ab 16

vor 16 wissen die Kinder nicht einmal was das ist...

Kommentar von An0nym7777777 ,

Schwachsinn... Die Zeiten haben sich geändert

Kommentar von DiimiTree ,

stimmt auch wieder... Aber wenn man sich Reif dafür fühlt und auch weis wie man ein Kondom benutzt kann man es auch früher machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten