Frage von SonsOfAnarchyCA, 54

Mit welchem Alter fängt das Glied nicht mehr unbedingt an in die Länge zu wachsen, sondern dicker zu werden?

Mit der Länge bin ich (momentan) mit Ende 15 zufrieden (so um die 13,8, bei starker/voller Erregung, und er wird ja noch "etwas" länger) aber um die Dicke mache ich mir sorgen!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo SonsOfAnarchyCA,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Medizin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit, Körper, Medizin, ..., 9

Servus SonsOfAnarchyCa,

Penislänge und Penisbreite wachsen nicht nacheinander, sondern meistens miteinander. :)

Die Pubertät verläuft darüber hinaus noch bei jedem Jungen völlig anders - man kann daher nicht sagen, wann und wie sich bei jemand irgendwas entwickelt.

Theoretisch kann der Penis bis zum 19. Lebensjahr wachsen - sowohl an Länge als auch Breite, weswegen du dir keine Sorgen machen solltest. :)

Die durchschnittliche Penislänge eines 15jährigen beträgt in etwa 11 cm - du liegst daher mit deinen 13,8 cm schon deutlich drüber. :3

Dein Penis wird daher auch noch weiterwachsen und hat ne gute Chance, dass er sowohl länger als auch dicker wird :o

Lg

Kommentar von SonsOfAnarchyCA ,

Kimmst a' aus Bayern?

Antwort
von SaschaL1980, 11

Hallo SonsOfAnarchyCA,

erst einmal finde ich es sehr gut, dass du mit dieser absolut "normalen" Länge zufrieden bist. Endlich mal jemand der da auf dem Boden bleibt.

Das Einzige was man sagen kann ist, dass der Penis bis ca. zum 20. Lebensjahr wachsen kann.

Wann genau er jetzt länger, und wann dicker wird, kann man soviel ich weiß nicht sagen.

Aber vielleicht machst du dir ja auch unnötige Gedanken, und er ist gar nicht so dünn?

Wie du siehst, kann man auch normale Antworten hier bekommen. ☺

LG Sascha 

Kommentar von SonsOfAnarchyCA ,

Danke

Kommentar von SaschaL1980 ,

Nichts zu danken, gern geschehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community