Frage von sydbarrett, 60

Mit welchem alter darf man sich kastrieren?

Und braucht man da die Erlaubnis der Eltern für?

Antwort
von SebRmR, 14

Wenn du volljährig bist, benötigst du die Erlaubnis deiner Eltern nicht.

Antwort
von Minabella, 31

Was auch immer es für Möglichkeiten es gibt den Körper Zeugungsfähig zu machen, bei Kindern macht das keiner :D Das wär ja irre warum willst du das?bzw warum fragst du sowas?

Kommentar von sydbarrett ,

weil ich es machen will

Kommentar von Minabella ,

Nein geht nicht, weil du dich in deinem Leben theoretisch noch um entscheiden könntest. Und nein das kann man nicht jetzt schon wissen dass das niemals sein wird.

Antwort
von DGsuchRat, 38

Darf man nicht.

Kommentar von sydbarrett ,

wie darf man nicht??

Kommentar von DGsuchRat ,

Warum willst du dich kastrieren!!!

Kommentar von sydbarrett ,

weil ich es so will! ich will so oder so keine Menschen gebären, und ich hasse die Menschheit über alles!!

Kommentar von DGsuchRat ,

Dann hasst du dich selbst noch mehr.

Kommentar von sydbarrett ,

ja das tue ich auch bereits, den ich schäme mich selbst ein Mensch zu sein

Kommentar von DGsuchRat ,

Nicht jeder ist so schlimm wie du denkst. Aber vorallem leider die an der Spitze.

Kommentar von sydbarrett ,

nein glaub mir, Menschen sind alle gleich ich weiß das selbst weil ich auch ein Mensch bin

Kommentar von DGsuchRat ,

Und was bin ich dann? Ja, ein Illuminat. Schließ dich uns an und werde auch einer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten