Frage von helinmhmd, 63

Mit welchem alter darf man sich das jungfernhäutchen zunähen lassen?

Frauenarzt

Antwort
von Schuhu, 37

Sinnvoller Weise kurz vor der Hochzeit mit einem Mann, der auf Jungfräulichkeit Wert legt. Ich würde mir das allerdings noch mal durch den Kopf gehen lassen - warum nicht zur (sexuellen) Vergangenheit stehen und einem Mann aussuchen, der nicht unbedingt der erste und einzige sein will.

Kommentar von helinmhmd ,

Da ich Muslima bin und das in meiner Religion streng verboten ist, ich wollte mein erstes Mal mit jemanden haben den ich liebe 

Kommentar von Schuhu ,

Wenn du auf den wartest, den du liebst, brauchst du doch auch dein Hymen nicht reparieren lassen.

Kommentar von annokrat ,

du verstehst die situation nicht. sie hatte wohl sex mit jemanden, den sie liebt. aber der wird nicht ihr ehemann. der steht jedoch auch schon fest, von den familien vorbestimmt, und dafür braucht sie das jungfernhäutchen.

annokrat

Kommentar von Schuhu ,

Nein, ich verstehe es tatsächlich nicht. Wir leben hier in einem Land, in dem die jungen Frauen sich aussucken können, wen sie heiraten wollen und wen nicht.

Wenn helimhmd sich lieber dem Diktat der Eltern beugt und einen Mann, den sie dann wohl nicht so liebt, nimmt, dann sollte sie ihm wenigstens nicht vormachen, er sei der erste und einzige. Ich glaube nämlich, dass Muslime nicht lügen sollen, jedenfalls nicht dem Ehemann etwas vorspielen, was nicht stimmt.

Antwort
von Cougar99, 35

Wozu das? Es sollte auf jeden Fall genügend Öffnung für die natürlichen Vorgänge bei der Menstruation sein!

Antwort
von drnierenstein, 39

Ich denke mal da gibt es keine Regeln. aber was ich wissen will... Warum? 

Kommentar von helinmhmd ,

Da ich Muslima bin und an meiner hochzeitsnacht bluten muss 

Kommentar von drnierenstein ,

Schneid dir in den Finger... Machs wenns so wichtig ist kurz vor der Hochzeit oder sag das deinem Partner. Oder wenn es dir sooo wichtig ist, hab vor der Ehe keinen Sex.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten