Mit welchem Alter darf man einen vServer haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mit 18 natürlich. vorher nur mit genehmigung der eltern. mit 13 bist du in keinster weise geschäftsfähig, ergo kannst du das vergessen.

ich bezweifle auch, dass du damit etwas sinnvolles anfangen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rootcrafter
09.03.2016, 21:33

Ich installiere mir dort einen Webserver, einen Gameserver und einen TS3 Server :)

0
Kommentar von rootcrafter
09.03.2016, 21:38

Habe im Moment schon einen Server, der ist jedoch bei mir zu Hause. Ich kenne einen guten und günstigen Anbieter bei dem ich 6GB RAM zu Verfügung habe. Außerdem kenne ich mich mit Linux aus, und es gibt ja auch genügend Anleitungen, wie man seinen Server gegen die verschiedensten Attacken absichern kann. SSH absichern mit Fail2Ban, Webserver-IP mit Cloudflare verschleiern, ... Ja, ich weiß dass mit Cloudflare nur die IP des Webservs durch deren Server geht. MfG

0
Kommentar von rootcrafter
09.03.2016, 21:41

Dass es Sicherheitslücken usw. in der Software gibt ist mir klar, dann hofft man halt dass sie bald von den Entwicklern geschlossen werden und ein Update freigegeben wird. MfG

0

Ich glaube bei noez. Aber die laggen wie sonstwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vServe bedeutet Virtual Private Server!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rootcrafter
09.03.2016, 21:31

*vServer

0