Frage von ZahnToaster, 62

mit welchem alter bekamt ihr ohrlöcher?

mit welchem alter bekommt ihr eure ersten ohrringe bzw ohrlöcher

Antwort
von BrightSunrise, 45

So genau weiß ich das nicht mehr, denke mal auch mit sechs Jahren, plus/minus ein bisschen.

Grüße

Antwort
von Malavatica, 28

Mit sechs circa. Gegen meinen Willen übrigens. 

Antwort
von ClaudiaHase, 26

Ich war 7,5 Jahre alt und habe sie zur Erstkommunion bekommen :)

Antwort
von BetterInStereo, 31

Ich habe meine direkt nach der Geburt bekommen

Kommentar von ZahnToaster ,

oha..

Kommentar von BetterInStereo ,

Als Säugling bekommt man davon ja Eh nix mit xd ist nur eigenartig wenn man erwachsen wird und sich immer wieder fragt wo doch das ohrloch her kommt wo nun der Tunnel drin steckt xd

Kommentar von anaandmia ,

Sowas geht in meinen Augen gar nicht !

Kommentar von BetterInStereo ,

war Früher aber üblich und was deine Meinung ist juckt mich nicht, auch wenn ein Säugling sich nicht dagegen wehren kann wenns einem im Alter nicht gefällt dann lässt man es einfach zu wachsen und gut!

Antwort
von ZahnToaster, 26

ihr habt glück ich darf sie erst mit 14

Kommentar von Malavatica ,

Habe ich damals anders gesehen. Meine Mutter hat mich hingeschleift. 

Kommentar von ZahnToaster ,

also ich würd freiwillig gehen (=

Kommentar von anaandmia ,

Sei doch froh ! Ich finde das immer ganz schlimm wenn Mütter ihren kleinen Kindern gegen ihren Willen Ohrlöcher stechen lassen...

Kommentar von Malavatica ,

Ich finde auch, man sollte das nicht gegen den Willen der eigenen Kinder machen. Mit 14  ist was anderes, wenn du es dann selbst willst. 

Antwort
von melaxxmela, 33

Ich hatte meine ersten mit 4. Allerings habe ich diese nicht vertragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten