Frage von Appecrime, 55

Mit welchem Alter Augenbrauen zupfen?

Hi Leute, ich bin 13 und aus reiner Interesse, würde ich gerne wissen, was das perfekte Alter ist seine Augenbrauen zu zupfen.

Danke im Voraus!

LG Appecrime

Antwort
von Scherbenblume, 32

Man zupft seine Augenbrauen nicht zu einem bestimmten Alter, sondern dann wenn man unzufrieden damit ist. Grundsätzlich finde ich persönlich aber, dass es überhaupt nicht notwendig ist, außer man hat vielleicht ne Monobraue...

Kommentar von Appecrime ,

Ok danke :´D

Antwort
von 2Profil, 22

Es gibt kein perfektes Alter für nichts. Wenn du denkst, dass du deine Augenbrauen zupfen möchtest, dann kannst du das auch machen

Antwort
von maja11111, 21

das richtige alter ist dann wenn es dich stört und du damit anfängst. ich bin ü30 und habe noch nie bspweise gezupft, weil es mich nicht stört und ich die augenbrauen so ok finde wie sie sind^^

Antwort
von steinpilzchen, 11

Warte noch etwas würde ich sagen und vielleicht kannst du in 1-2 jahren zur Kosmetikerin gehen und das professionell machen lassen.

Antwort
von vogerlsalat, 26

Dafür gibt es kein perfektes Alter.

Antwort
von KitkatKatkit, 23

Ich finde bei Mädchen unter 15 sieht es etwas komisch aus, wenn die sich schon so zurecht "zupfen". Ist aber nur meine Meinung.

Antwort
von SunFl3x, 28

Ich denke, dass es kein bestimmtes Alter dafuer gibt. Tu es einfach, wenn du es moechtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community