Frage von JakobElgert, 46

Mit welchem alkoholischen Getränk, kann ich besoffen werden ohne zu erbrechen?

Ich möchte halt an Silvester durchschlafen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDesigner, 46

es ist ja nicht der drink der dich besoffen macht sondern der Alkoholgehalt. Wenn du zu besoffen bist, erbrichst du.

Es gibt Cannabinoide (ich denke du weist was ich meine^^) wenn man diese Konsumiert kann man durchaus sehr fest schlafen.

Kommentar von JakobElgert ,

Danke.

(ich denke du weist was ich meine^^)

Nein, das weiss ich nicht.

Kommentar von DerDesigner ,

Ich spreche von Tetra hydro Cannabinol kurz: THC. Es ist der wirkstoff von Marihuana.

Kommentar von JakobElgert ,

Danke. Aber an sowas komme ich nicht dran.

Kommentar von DerDesigner ,

ok. dann kann ich dir nur empfehlen viel zu essen und dann den alkohol zu trinken der dir schmeckt. also quäl dir keine flasche Wodka rein wenn es dir nicht schmeckt. Wenn es sein muss trinkst du halt 8 Flaschen Mischbier.

Kommentar von JakobElgert ,

ok

Antwort
von Felicitas7777, 36

Warum willst Du denn besoffen werden? In dem Falle kannst Du immer mit Übelkeit rechnen. Geniesse doch einfach den Alkohol ohne besoffen zu sein, einige Gläser von einem guten Weisswein machen schon recht munter. Und zwischendurch solltest Du etwas essen, Käse, Suppe, Fleisch und ab und zu Wasser trinken,um den Durst zu stillen.

Kommentar von JakobElgert ,

Es geht mir nicht um das besoffen werden in erster Linie, sondern, dass ich Silvester durchschlafen kann. 

Antwort
von Leonhass, 35

Um gut zu schlafen gibt es auch andere illegale Substanzen, deren Namen ich nicht nennen möchte. Aber was alkoholisches zum Schlafen ohne Erbrechen wirst du kaum finden, hol dir doch Schlaftabletten.

Kommentar von JakobElgert ,

Danke.

Das Problem bei mir ist, dass wenn ich Schlaftabletten nehme, dass ich zwar einschlafe, aber bei lauten Geräuschen sofort wach bin.

Kommentar von Leonhass ,

Ok ist auch nicht gut :/ Vllt. kann dir dein Arzt helfen

Kommentar von JakobElgert ,

Ok

Kommentar von Felicitas7777 ,

Zuviel Alkohol ist auf die Dauer gesundheitsschädlich und macht abhängig und das Gleiche gilt für Schlaftabletten.Vielleicht probierst Du mal einen Schlaftee.Wahrscheinlich musst Du auch morgens früh raus zur Arbeit, sonst hätte ich Dir vorgeschlagen bis nach Mitternacht fernzusehen, so dass Du totmüde ins Bett fällst und schläfst.Aber manche Menschen haben echte Schlafprobleme und müssen ins Schlaflabor, damit für sie eine Lösung gefunden wird.

Kommentar von JakobElgert ,

Ich will nicht dauerhaft Alkohol trinken, sondern nur an Silvester, damit ich Abends von 22:00 Uhr bis mindestens 06:00 Uhr durchschlafen kann.

Antwort
von therealvcrest, 32

Iss viel dann kotzt du nicht und trinke vodka dann schläfst du gut

Kommentar von JakobElgert ,

Danke.

Antwort
von Antonia2214, 36

Sangria

Kommentar von JakobElgert ,

Danke.

Aber das schmeckt mir nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten