Frage von LuToz, 93

Mit welchem Air France Flugzeug fliege ich?

Ich fliege nächstes Jahr mit AirFrance und der Flugnummer AF 0006 von Paris nach New York und würde gerne wissen mit welchem Flugzeug ich fliege?

Danke für Antworten...

Antwort
von gri1su, 93

Normalerweise setzt die Air France dafür einen Airbus A 380 ein. Welche Flugzeugtypen als Reserve genutzt werden weiß ich allerdings nicht.

Antwort
von Jewi14, 63

Aktuell fliegen sie mit dem Airbus A380, allerdings wenn du schreibst, nächstes Jahr, ist das ein dehnbarer Begriff und ob bis dahin immer noch der A380 ist, kann ich dir natürlich nicht sagen

Antwort
von Rimowabalzer, 89

Schaue dir unter Flightradar24.com an, mit welchem Typ die Linie heute oder nächste Woche bedient wird. Dann kann man ungefähr davon ausgehen, dass du auch mit einem von diesen wenigen fliegst.

Antwort
von JamesBlond, 58

Kann entweder ein A330 oder A380 von Airbus sein oder aber eine Boeing 777. Wenn du auf www.seatguru.com die Flugdaten mit dem Datum eingibst kannst du gucken was für ein Flugzeug eingesetzt wird. 

Kommentar von JamesBlond ,

Hab jetzt unten deine Daten gelesen, demnach wäre es ein A380, aber bei soviel zeitlichem Abstand würde ich mich noch nicht drauf verlassen.

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 39

Aktuell von A380 bedient, das kann aber nächstes Jahr schon ganz anders sein.

Antwort
von PlaneFan, 35

Normalerweise ist es die A380. Wie es nächstes Jahr aussieht weiß ich nicht.

Antwort
von Gabbagandalf88, 33

Welcher Tag und welche Zeit?sonst kann es dir keiner sagen!!!

Kommentar von LuToz ,

Am 25.6.2016 um 9:45 Uhr...

Kommentar von Gabbagandalf88 ,

Airbus A380!!!!

Kommentar von LuToz ,

Danke...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten