Frage von Gamzevar, 61

Mit welche diat kann ich in 2wochen am oberschenkel 5kg verlieren?

Antwort
von ThePoetsWife, 16

Hallo Ganzevar,

gar nicht, es ist nicht möglich, nur an einer bestimmten Stelle abzunehmen.

Leider hast du bei deiner Frage nicht erwähnt, ob du weiblich bist.

Frauen/Mädchen haben eine deutlich weniger ausgeprägte Muskulatur als Männer. Die Hüften/Oberschenkel/Po haben eine größere Fettverteilung, als bei Männern, dass macht die Rundungen bei einer Frau aus.

Stärken kannst du die Muskulatur durch Sport, Tennis, Laufen, Walken, Radfahren, gezieltes Training, wie Spinning, Pilates usw.

Auch die Ernährung spielt eine Rolle, eiweißreich, Obst, Salat, Gemüse, gute Kohlehydrate und Fette. Es gibt  zahlreiche Fachbücher, über die richtige Ernährung. Auf Zucker weitgehend verzichten.

Liebe Grüße

Kommentar von Gamzevar ,

Danke

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Diät & Oberschenkel, 3

Hallo! Das geht so nicht. 

Auch wie ein Körperteil - hier Oberschenkel - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Aber schau mal in diese Seite, alles Gute.

http://www.allgemeine-hilfe.de/duenne-beine-bekommen

Antwort
von KeyYang, 22

mal ganz im ernst, wenn du in so kurzer zeit gewicht verlierst ist das größtenteils wasser und kaum fett und der jojo effect ist dir schon vorprogrammiert. A

ußerdem ist es nicht möglich gezielt am oberschenkel oder einem anderen körperteil abzunehmen.

ich kann vollkommen nachvollziehen das du gerne sofort ein ergebnis möchtest, trotzdem solltest du nur 2-4 kg pro monat abnehmen, das geht über ein kaloriendefizit. 2 monate sind nicht so lang und du hast deinen erfolg dauerhaft.

Liebe grüße

Antwort
von Jasqui, 26

Mit KEINER Diät!! Es gibt keine Diät und kein Rezept, womit man an bestimmten Stellen Fett verlieren kann ohne eine Absaugung zu machen. Treibe Sport und die Pfunde fallen von ganz allein..wenn die Ernährung dazu stimmt. Du musst ja nicht gleich zum Karnickel mutieren und nur noch Grünzeugs essen. Aber der Sport und eine ausgewogene Ernährung mit vielen Vitaminen machen dich schlanker.

Antwort
von Manja1707, 29

Mit gar keiner. Wenn man abnimmt, nimmt man am ganzen Körper ab, man kann sich keine spezielle Körperstelle aussuchen.

Antwort
von Pangaea, 18

Mit gar keiner.

Erstens sind 5 kg Abnahme in zwei Wochen nicht auf gesunde Art zu schaffen - und auf ungesunde Art möchtest du sicher nicht abnehmen. Sonst hättest du nach Ende der Diät im Nu wieder 6-7 Kilo drauf.

Und zweitens kann man nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen.

Antwort
von swissss, 16

mit keiner. 

Der Körper kann pro Tag maximum 150 Gramm FESTES FETT abbauen. Er muss ja das FESTE FETT Gramm um Gramm auflösen und mit Hilfe von L-Carnitin in die  Mitochondrien transportieren

http://www.bildderfrau.de/diaet-ernaehrung/diaet-abnehmen/article206463329/L-Car...

Antwort
von almmichel, 7

Sport treiben und fettfrei essen. Wasser trinken und das reichlich.

Antwort
von DerLuitschi, 10

Mit gar keiner, es gibt keine lokale Fettverbrennung.

Antwort
von amdros, 12

Mit gar keiner!

Es gibt absolut keine Diät, die sich nur auf bestimmte Körperteile anwenden läßt!

Antwort
von Puccicano, 4

Diese Diät muss noch erfunden werden ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community