Frage von sbm94, 33

Mit Weight garnier zugenommen, zierliche Figur?

Ich weiblich, wiege seit Jahren immer so 48 bis 50kg, bei einer Größe von 1,67cm. Habe eine schlanke/ zierliche Figur. Habe schon oft vergeblich versucht zuzunehmen durch verschiebende Lebensmittel/ Essgewohnheiten. Hat jemand mit Proteine Shakes/ Weight garnier Erfahrung gemacht um gut zuzunehmen? Sport Treibe ich nicht extrem. Wie war es bei euch worauf könnte ich noch achten? (Nüsse vertrage ich Nicht gut, sollen ja auch helfen)

Antwort
von nicinini, 13

Gesund essen nur viel mehr als normal^^ ja nüsse sind super aber eventuell findet sich da ja auch noch was anderes... Protein Shakes als nahrungsergänzungsmittel funktioniert ich habe damals mit dem herbalife Shake für gesunde Ernährung fast 4 kg zugenommen. Musst den Shake dann natürlich zusätzlich trinken und nicht wie bei den diätshakes eine Mahlzeit ersetzten. Wichtig das du einen findest der nicht nach drei Tagen zum Hals heraushängt. Das finde ich persönlich ziemlich schwer. Momentan trinke ich die von foodspring (auch wenn die auch zum abnehmen sind, trinke ich die um auf mein Eiweiß level zu kommen) mein Tipp probier es einfach aus^^

Antwort
von pimpmymobile, 16

Weight garnier??? Laaach. Garnier ist eine Haarpflege. 

Kommentar von sbm94 ,

Gainer

Kommentar von pimpmymobile ,

Aha. der nützt dir nur nichts ohne Training. Dieses Eiweißprodukt hilft nur beim Muskelaufbau. Der findet aber nicht statt, wenn du keinen Sport machst. Deshalb wird das nicht benötigte Eiweiß vom Körper wieder ausgeschieden, was deine Nieren belasten kann, aber nicht der Gewichtszunahme dient.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community