Frage von CaroSEE, 28

Mit "Weight Gainer" zunehmen?

Ich hab aus gesundheitlichen Gründen letztes Jahr ganze 20 Kilo verloren und möchte diese wieder zulegen, da ich wirklich sehr dünn bin. Ich esse sehr.seeehr. viel. hilft aber nichts. Vor ner Weile hat meine Mutter ausversehen so ein "Weight Gain"-Pulver gekauft und es Stand einfach nur bei uns rum._. Ich wollte anfangen es zu nehmen weil weight gain und so nh aber meine Freundin meinte das ich dafür Krafttraining machen müsste, auf der Dose stand aber: "Auch geeignet für Personen die trotz regelmäßigen Mahlzeiten nichts zunehmen" .

Ich wollt jetzt fragen ob sich da jemand auskennt und ob ich dafür wirklich trainieren müsste? (Nicht das ich faul seie aber ich kanns mir nicht leisten wieder ins Fitnesstudio zu gehen und von der Zeit wird das auch knapp xdd) Oder hat jemand andere alternativen zum Zunehmen? (Ich hab keine Krankheiten die mir das zunehme nicht ermöglichen, Kern gesund :3)

Antwort
von marlenewhatever, 14

Versuche lieber durch Sport zu zunehmen, also an Muskeln anstatt an Fett. Dafür musst du nicht ins Fitness Studio gehen, du kannst auch Joggen oder Zuhause Workouts machen, auf Youtube findest du da viele gute Videos.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community