Frage von Christianggs01, 123

Mit Wasserstoffperoxid haare blondieren?

hey ich bin eig von Geburt an erkennbar blond doch meine haare werden immer dunkler. Ehrlich gesagt hat es mir mehr gefallen als sie noch blond waren. ich hab schon überlegt mir die Haare zu färben doch ich weiss dass Wasserstoffperoxid von Friseuren benutzt wird um die haare zu bleichen bzw heller zu machen um dann die haaren zu färben. Es gibt auch viele Produkte die dazu gedacht sind Haare zu blondieren und die meisten enthalten Wasserstoffperoxid. funktioniert das echt bzw hat man dann ein schönen effekt? oder schadet dass nur den haaren ?, ich hab aber auch gehört dass Wasserstoffperoxid gesundheitsschädlichs sein kann kennt sich jmd damit aus?

Antwort
von Gabbagandalf88, 110

H2O2 muss bei jeder Farbe und Blondierung benutzt werden sonst passiert da gar nix...schädlich kann es natürlich sein aber nur wenn es falsch angewendet wird!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten