Frage von Just1ne, 146

Kann man mit Wasser Fett an Po und Oberschenkeln ausschwemmen?

Hallo. Im Internet steht oft, dass man durch viel Wasser trinken(2-3l) am Tag das fett am Po und an den Oberschenkeln ausschwemmen kann.Dazu sollt ihr aber wissen, dass ich nicht dick bin. Ich habe nur etwas kurvigere Beine und bin 13. Also klar bekommt man dadurch keine mega dünnen Beine und Po aber funktioniert es wirklich?Ein bisschen reicht ja. Danke♥ MFG Just1ne

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaraMiez, 92

Wasser trinken ist sicher sinnvoller, als Saft oder Softdrinks. Immerhin hat es keine Kalorien.

Aber es schwemmt kein Fett weg. Wenn man durch viel wasser trinken abnimmt, dann genau das: Wasser. Viel trinken entwässert und man schwämmt die Wassereinlagerungen aus, bzw. verhindert, dass man welche bekommt.


Antwort
von Artbird, 90

Viel Wasser trinken ist gesund für den Körper, aber es bewirkt keine Wunder. Um effektiv fett abzubauen hilft nur Sport. 

Antwort
von annkicatful, 78

Nein das ist kein Fett sondern wenn man Entwässert ca 4-8 Liter Wasser am Tag trinkt, was teilweise extrem viel ist, werden Wassereinlagerungen Frei gegeben und somit wirkt man dünner hat aber den selben Fettanteil :)

Antwort
von BigLittle, 54

Ja Du kannst das Fett aus den Schenkeln ausschwemmen. Du mußt nur für ca 40Minuten in 180°C verbringen. Beim Brathähnchen funktioniert das. Wenn Du es mit Wasser machen willst, dann solltest Du für 60Minuten in leicht köchelndes Wasser baden. Dann kannst Du das Fett abschöpfen.

Antwort
von FelixFoxx, 70

Fett ist bekanntlich nicht wasserlöslich, also ist das Unsinn. Bei gesunden Nieren wird nur das Wasser wieder ausgeschwemmt.

Antwort
von Sarriii, 67

Ich glaube nicht , das klingt für mich nicht losgisch. Ich zum Beispiel hab noch nie davon gehört.

Antwort
von MaxmillionG, 46

Viele denken auch, das man Fett in Muskelmasse "umwandeln" kann durch Training, was auch kompletter Schwachsinn ist. Sachen gibt's...

Antwort
von fragensenat, 67

Fett kannst du nicht auspissen. Dann setzt sich das woanders wieder an wenn das überhaupt funktioniert

Antwort
von Ashuna, 44

...

Gruß Ashuna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community