Frage von GaryAnderson, 50

mit was vodka mixen?

ich trinke es sehr gerne mit osaft. und fanta. mit was kann man es noch gut kombinieren an säften? bitter lemon mag ich leider nicht. gibt es dafür noch eine alternative?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RobertMcGee, 15

Bananensaft, Multivitamin, weißer Pfirsich, als "Mäusepisse" mit Milch&Vanillezucker, Kako, Kirschsaft, Saure-Gurken-Wasser (kein Scherz!), kannst auch deine Lieblingsbonbos reinschütten und warten bis sie sich aufgelöst haben (kann zwei, drei Tage dauern - beliebt sind Ice-Bonbons oder Lakritz)

Vodka hat keinen richtigen Eigengeschmack, den kann man eigentlich mit jedem Getränk mischen (mir fällt zumindest keins ein, mit dem es nicht gehen würde)

Antwort
von Earlywuse, 19

Energydrinks, Lemon Soda (deutlich besser als Bitterlemon find ich) oder Grapefruitsaft, Ananas saft, etc

Antwort
von Sc0epZz, 26

Energie, Cola und Fanta 

Antwort
von Sophie238, 14

orangensaft red bull energie cola eis tee

Antwort
von KRYPTiiC, 12

Mix mit energy

Antwort
von SechsterAccount, 17

Energie , ICE Tea

Antwort
von Johannisbeergel, 15

Ich trinke es nur mit Maracujasaft

Antwort
von josef788, 11

also ich mag es m liebsten pur

Kommentar von GaryAnderson ,

ja aber dann guten wie moskovskaya, smirnoff,absolut, three sixty,russian standard

Kommentar von GaryAnderson ,

skyy geht auch runter wie wasser

Antwort
von MrNiceguyX, 5

Probiert mal Vodka-Bull

Antwort
von ihatert, 13

Cranberrysaft ist gut, trinken Frauen auch gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten