Frage von Jakfuchan, 71

Mit was kann man Vodka mischen?

Hab gehört mit Green Tea solls gut sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oktobermaedchen, 45

Granberry Saft
Orangensaft
Mangosaft
Maracujasaft
Energydrink
Cola

Antwort
von Becca22, 36

Am besten mit süßen Getränken

Antwort
von easypeasylsq, 34

O-Saft , Vodka E = Vodka + Energy Drink

Antwort
von Arriatty, 36

Zitronensaft