Frage von MissesCullen, 119

Mit was verschickt Amazon und wie lange dauert das?

Habe letzte Woche Samstag bestellt und warte.

Antwort
von Branko1000, 57

Wenn du es direkt bei Amazon bestellt hast, also Verkauf und Versand durch Amazon oder Verkauf durch XY und Versand durch Amazon, dann wird die Sendung entweder mit DHL oder Hermes versandt und liefern meistens innerhalb von 24 Stunden aus.

Wie es bei Dritthändlern ausschaut, dass können wir dir nichts sagen, gerade wenn diese aus dem Ausland verschicken. Wenn dein Paket nicht ankommt, aber es schon versandt wurde und du eine Sendungsnummer erhalten hast, dann wende dich an den Transportdienstleister oder direkt an den Verkäufer.

Kommentar von MissesCullen ,

Es stand Lieferung direkt. Ostern kam und seit Dienstag müsste es unterwegs sein. Amazon hat mich schon oft enttäuscht, weil sie die Lieferzeiten immer falsch sagen und zu spät liefern. mein Packet kommt aus Deutschland. mehr weiß ich nicht

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 53

Hast du vorher nicht geprüft, woher es kommt und wann es kommt?
Wenn du z.B. was von einem Amazon-Händler aus China bestellt hast, das dauert mehrere Wochen ;-)

ist aus Deutschland. bin enttäuscht worden schon oft

Antwort
von Strolchi2014, 78

Es ist nicht gesagt das deine Sendung direkt von Amazon kommt. Es werden auch etliche Artikel von den Herstellern an die Empfänger geschickt.

Was heißt das?

Kommentar von Strolchi2014 ,

Das Amazon deine Bestellung erst mal weiter geben muss und der Hersteller z.B. erst mal deinen Artikel fertig haben muss.

ah. ok. Danke

Antwort
von AnniiMalisch, 65

kommt immer drauf an ob es ein Deutscher Anbieter ist oder nicht :) 

ist Sims 3 spiel

Antwort
von Robokopf1, 58

Amazon verschickt eigentlich fast nur mit Hermes, habe Montag abends bestellt, wurde Dienstag verschickt und gestern geliefert, also schon schnell. Hermes galt lange als langsam, aber jetzt sind die schneller geworden. Es kann, aber unterschiedlich sein, wann dein Paket kommt.

Amazon hat mich schon oft enttäuscht. statt 1 Woche Versand waren es fast 3. War aus dem Ausland. Hermes kommt immer spät.

Kommentar von Robokopf1 ,

Dann hast du nicht bei Amazon bestellt, sondern über einen der tausend Händler.

Ebay ist schneller, aber Amazon ist besser geschützt 

Du vergleicht ebay mit Amazon???? Das kann man nicht vergleichen...

Jeder kann auf eBay verkaufen und bei Amazon verkauft Amazon selbst.

Amazon kann man gute Angebote finden. habe früher nur Ebay benutzt deswegen und noch nixht solange Amazon

Antwort
von scherzkeks100, 40

Kommt darauf an, ob die Ware z.B. auf Lager war oder ob sie aus China verfrachtet wird

Antwort
von Konsument420, 31

Meistens mit LKW

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community