Frage von Dbdeutschland, 43

Womit und wie, kann man eine braune Holztür reinigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lohne, 43

Mit Wasser und einem fettlösenden Mittel. Kommt aber darauf an was für ein Dreck darauf ist.

Kommentar von Dbdeutschland ,

Welches fettlösende Mittel benutzt du ? 

Antwort
von kenibora, 41

Habe unsere braunen Türen jetzt "weiss" gestrichen (mit Walze) sehen toll aus. Mal was neues!

Kommentar von Dbdeutschland ,

Ich finde braun eine schöne Farbe 😍 Doch leider war die Mieterin vor mir nicht so ganz sauber und die Türen sehen schrecklich aus..