Frage von XRagon, 46

Über was kann ich mit meiner Freundin schreiben oder reden?

Hallo! Ich schreibe mit meiner festen Freundin eigentlich immer nur so Sachen wie WM und wg und dann kommen wir nicht ins Gespräch. Aber ich will mit der Person, die ich liebe, ja auch vernünftige Sachen schreiben.

Habt ihr irgendeinen Plan, wie man ins Gespräch kommt oder über was man reden bzw. schreiben kann? Danke für die Hilfe.

Antwort
von blueIibelle, 15

Vorab: was ist "WM und wg" :-?

WM bedeutet für mich Weltmeisterschaft und wg heißt wegen oder auch Wohngemeinschaft. Ich kann mir daraus keinen Reim machen. Du etwa?

Hast du keine Lust, deiner Freundin Fragen zu stellen, was sie z.B. für Musik und Filme mag? Wie ihre Freunde drauf sind und was sie mit ihren Freundinnen in der Freizeit unternimmt? Dann kommen Rückfragen in dieser Richtung und ihr könnt euch über solche Sachen wie Schule, Freunde, Freizeitgestaltung, Filme und Musik unterhalten.

Kommentar von XRagon ,

Ich weiß ja schon alles über sie wir sind ja nicht erst seit 1nem Tag zusammen aber wir haben halt nichts mehr worüber wir schrieben können. Wg = wie geht's wm= was machst du

Kommentar von blueIibelle ,

"Wg = wie geht's wm= was machst du" <== traurig so was. Arme Jugend! :-(

Antwort
von Drake712, 12

Das ist nicht gerade ein guter Aufbau einer Beziehung. Wenn ihr euch trefft , worüber redet ihr denn dann? Sorry, dass das nicht deine Frage beantwortet, ich wollte bloß sagen , wenn das so weiter geht , dann könnte die Beziehung bald "einstürzen"!

Kommentar von XRagon ,

Unsere Beziehung ist nicht im Aufbau und ich rede hier gerade ausschließlich von WhatsApp.

Antwort
von DieDreiBozze, 31

Wie war euer Tag?
Redet über lustige Sachen die passiert sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community