Frage von planecrafterhd, 64

mit was trägt man vans?

Hallo ich habe mir heute Navy Blaue vans Gekauft mit was trägt man die am besten ? also Hose , Oberteil und Farbe usw  ich bin männlich 16

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sneakerexpert, 25

Ich denke, da kann dir niemand genau weiterhelfen. 

Ich habe nur wenige Paare Vans und trage die immer mit einer blauen skinny Jeans, weißem T-Shirt und einer schwarzen oder roten American Apparell Jacke. 

Du kannst die Schuhe aber praktisch zu allem anziehen, Vans sind classy! ;)

Kommentar von sneakerexpert ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von Coollase, 23

wow.... Jebbaum hat meinen Tag gerettet xxD Genau...mini Busse...

Naja also jedenfalls kommts darauf an was für Vans genau.

Aber im Normalfall sowohl mit skinny als auch normalen Jeans, Hemden passen dazu eig. recht gut aber VOR ALLEM mit nem long sleeve.

So zieh ich mich jedenfalls non-stop an xD

Antwort
von jebbaum, 24

Sind Vans nicht ein anderes Wort Für Mini-Busse (VW T5, Mercedes V-Klasse etc.).????

Kommentar von butterflyy321 ,

Ja, Vans ist aber auch eine Schuhmarke.

Kommentar von jebbaum ,

asso ok sorry ;P