Frage von Mehmehmehmeh, 56

Mit was sollte man anfangen sich zu schminken?

Mit was sollte man anfangen sich zu schminken? Mit welchem Produkt mit welcher Marke? :)

Antwort
von WeAhAllMadHere, 56

Ich habe mit Essence angefangen. Da sind auch Produkte bei für "Anfängerinnen" mit Puder, Mascara und allem drum und dran.
Wenn du langsam anfangen möchtest, empfehle ich dir einen Mascara mit "hartem" Bürstchen. Die Härchen sind ganz kurz. Sie trennen deine Wimpern gut und tragen nicht zu viel Mascara auf. Es gibt sie in verschiedenen Farben. Ich würde dir entweder ganz klassisch schwarz oder ein braun empfehlen. Ist aber deine Sache.
Wenn du direkt mit Puder und Make up anfangen möchtest, gibt es ein natürliches Puder von Essence. Ich weiß gerade nicht wie es heißt. Es ist ein rundes Puderdöschen und ist blau. Liegt meistens ganz unten. Und beim Make Up musst du dich selbst "durchtesten". Kommt drauf an ob du Creme, Mousse oder flüssiges Make up möchtest. Einfach mal ausprobieren und wenn du dir unsicher bist, dann frag eine Verkäuferin, die sind immer sehr freundlich und hilfsbereit und können dir sicherlich etwas empfehlen.

Liebe Grüße

Chesire Cat

*We ah all mad here!*

Kommentar von Mehmehmehmeh ,

Vielen Dank für deine lange Antwort :)

Antwort
von Sophie2404, 54

Ich hab mit wimperntusche (i♥extreme von essence) angefangen und dann irgendwann auch puder und concealer und liedschatten, kayal und so. Als Marken die nicht so teuer sind sind essence, p2, catrice und maybelline gut finde ich.

Kommentar von Rangel1 ,

Haha ich auch ^^

Antwort
von LaJaLo, 12

Auf jeden Fall erst mal nicht zu viel benutzen. Ich würde am Anfang nur Concealer, vielleicht Puder, Wimperntusche und irgendetwas wie Labello oder so für die Lippen.

Außerdem würde ich auf garkeinen Fall so viel Geld für teure Schminke ausgeben, wenn du gerade erst anfängst. Ich finde essence und P2 für den Anfang gut. Die haben eine gute Qualität und sind nicht teuer.

LG

Antwort
von superlolly, 20

Also ich habe glaub ich mit Wimperntusche angefangen,und ein bisschen Lidschatten,Lipgloss war auch dabei.Meine erste Wimperntsuche war von alverde.

Lg:) 

Antwort
von Aquilaya, 27

Ich würde Bb Creme nehmen. Das ist Tagescreme, Makeup und Puder in einem. Ein bisschen Wimperntusche und Gloss. Im Sommer genügt Puder statt der Creme. 

Antwort
von Dasar0702, 30

Ich habe mit Mark Jacobs angefangen ( sehr gute Marke )

Wo gibt es die? Hab ich noch nie gesehen :) danke :)

Kommentar von Dasar0702 ,

Kriegt man normalerweise in einem ganz einfachen Makeup Geschäft, ich hab meine Sachen im Sephora gekauft.

Antwort
von kristinaa123, 9

Mit einer Maskara von Essence und vlt ne getönte tagescreme ey

Antwort
von Aspire95, 38

Mit Nutella

Aber des Produkt is mir zu teuer und es is zwar ne gute Fodation ( <- kann nich schreiben) der teint is auch perfekt.. Aber der Preis... Nee

Kommentar von Aspire95 ,

Humor haste :D Philadelphia wäre auch eine Option :D

Danke!! Gibts den bei DM? *-* meine Freundin hat den immer drauf🙊

Kommentar von Aspire95 ,

Glaub nicht, dass es die bei DM gibt, der ist recht speziell daher gibts den nur in größeren Lebensmittel Läden, wie ***** **** oder *****.

In Ordnung danke :*

Kommentar von superlolly ,

:D Danke!!!! Für diese Kommentare :D :D :D 

Kommentar von Aspire95 ,

Immer gern :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten