Frage von HerrDerDiebeFan, 41

mit was soll ich weiter dehnen?

Ich hatte bis vor ein paar Tagen einen 5 mm dehnstab im Ohr. den hatte ich einen knappen Monat drin aber ich habe den 5er Tunnel einfach nicht rein bekommen! Am montag habe ich dann versucht den 4er tunnel rein zu machen und mit etwas drücken ging das dann. soll ich dann nochmal mit 5 mm weiter dehnen oder kann ich schon mit 6 anfangen? hatte ja vor dem 4er tunnel den 5er dehnstab drin

Antwort
von Blueberry8886, 12

immer wieder das selbe hier-warum rennt ihr alle wochenlang mit den dehnstäben im ohr rum anstatt euch erstmal richtig zu informieren und eure ohren vernünftig zu dehnen?! das geht echt nicht in meinen kopf rein...
diese probleme hättest du nicht wenn du es direkt richtig gemacht hättest und sofort einen passenden titan tunnel nachgeschoben hättest (also an den dehnstab ansetzen und mit dem tunnel den stab aus dem ohr schieben).

Antwort
von Judiii, 22

Das Ohrloch zieht sich wieder zusammen wenn du den 4mm Tunnel einsetzt. Danach bitte wieder mit 5mm weiter dehnen :)

Kommentar von HerrDerDiebeFan ,

okay danke (:

Antwort
von cookie999999, 14

Bitte mit 5mm weiter dehnen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community