Frage von FragSims, 74

Mit was soll Ich mich schminken?

Ich bin 12 Jahre alt und möchte mich anfangen zu schminken. Ich möchte mir aber nicht alles ins Gesicht klatschen. Mut was soll ich mich also schminken? Zur Info habe nicht viele Hautunreinheiten, also eher Schöne Haut. Habt ihr ProduktEmpfehlungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lotte2608, 20

Ich finde du solltest lieber erst mit Mascara (Wimperntusche) anfangen und Concealer (Augenringe und Pickel abdecken) dann ein Jahr später vielleicht einen dünnen Lidstrich ziehen (das ist nicht so schwer) vielleicht 2 Jahre später üben einen Eyelinerstrich mit Wing zu ziehen (ich finde das ist ganz schön schwer) und wenn du dich bereit fühlst mit unauffälligem Lidschatten anzufangen ("NUDE")

Kommentar von Lotte2608 ,

Ich hab die Pruduktempfehlung vergessen😖
Mascara:
Essence =( Finde ich Topmarke die nicht sehr teuer ist)
oder
L' Oreal = ( Muss man etwas tiefer in die Tasche greifen)  
Eyeliner:
Essence = (Liquid Ink)
Artdeco = (wieder etwas teurer)
Concealer:
Essence = ( Stay Natural)
Maybeline = (Etwas teurer)
Lidschatten=
Gibt es alles mögliche ,aber ich finde Die Maybeline Lidschattenpalette sehr gut

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 19

Warte noch ein Jahr oder zwei. Dann kannst du eine braune Mascara und einen zart getönten Lippenpflegestift nehmen, das reicht.

Antwort
von nnooname, 26

Ich würde nur mit bisschen Wimpertierchens anfangen das reicht vollkommen. Aber mal ehrlich sei doch froh mit deiner schönen Haut und verunstalte sie nicht unnötig. Du bist noch jung und brauchst sowas eigentlich gar nicht.

Antwort
von JanxRockt, 23

Lass das schminken ruhig noch nen Jahr oder zwei sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community