Frage von Hdf54445, 40

Mit was soll ich meine Beinhaare wegmachen ( weiblich/12 )?

Also wenn man rasiert kommen die haare nach 1 tag wieder und werden stärker Maschine und Wachsen tun weh aber kommen dafür 1-2 wochen nicht

Was soll ich jetzt machen?

Antwort
von Meeeehh, 14

Nach dem rasieren wachsen die Haare nicht schneller und dunkeler nach. Das ist nur ein Mythos.

Ich würde dir Rasieren empfehlen, weil es nicht so schmerzvoll ist und es einigermaßen schnell geht

Ich habe auch mit 12 angefangen :)

Kommentar von Hdf54445 ,

Oh oke
Meine Mutter meint das wenn man rasiert wachsen die schneller und dicker
Ich werde es mal ausprobieren:)

Antwort
von Montebee, 23

es ist deiner beinbehaarung sch... egal wie oft du sie rasierst oder nicht. dadurch werden sie weder dicker, noch länger , noch dunkler. das ist totaler Schwachsinn.

in deinem Alter sollte man aber generell die Finger davon lassen.
geh in den Park und spiele mit Freunden.
das ist mehr für deine Altersklasse

Kommentar von HerthaPyro ,

mit 12 kann man sich durchaus rasieren :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten