Frage von Edwardnewgate17, 70

Mit was soll ich anfangen bei the walking dead?

Hi Leute, ich will demnächst the walking dead gucken auf Netflix.mit was soll ich anfangen was währe besser fear the walking dead oder the walking dead.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julianne333, 44

Von den Karakteren her haben beide Serien nix miteinander zu tun. Außerdem liefert FTWD leider auch keine Antworten auf Fragen die in TWD aufkommen. ( was Fans eigentlich gehofft hatten)

Abgesehen davon ist TWD einfach besser gemacht, spannender, interesannter, es fesselnd einen und man fiebert mit den Karakteren mit. 



Kommentar von Edwardnewgate17 ,

Danke ich werde mir auf jeden Fall TWD zu erst anschauen

Antwort
von nfkennylp, 50

The Walking Dead. Fear The Walking Dead behandelt den ausbruch der Seuche auch nur sehr kurz. Das geht ab Staffel 2 in die selbe Richtung wie mit The Walking Dead. 

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

Danke (:

Antwort
von siebeneckig, 32

The walking dead natürlich. Ftwd finde ich übrigens schlechter, aber wenn man es unbedingt gucken will, dann schon lieber danach

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

aso also sind the walking dead und ftwf 2 unterschiedliche story ich dachte bei ftwd zeigen die nur wie es angefangen hat mit der seuche

Kommentar von siebeneckig ,

es sind ja auch verschiedene Storys. ftwd während des Ausbruchs und twd nach dem Ausbruch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten