Mit was sind 2000er Kinder aufgewachsen und mit was die heutigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh doch mal eine Runde durch Toys'R'Us, dann bekommst Du einen ungefähren Überblick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als 1999er bin mit Bällen, Fahrrad fahren, einfach draußen spielen; lesen und dem alten originalen LEGO aufgewachsen. Ach ja, nicht zu vergessen Sandkasten und Schaukel! :) Ich denke, die aus dem 2000er-Jahrgang auch.

Aber heutzutage sehe ich bei Nachbarn etc dass die Kinder und Baybs mit elektronischen Geräten, Handy, viel Fernsehen, Internet, YOUTUBE!!! und hin und wieder mal mit einem Ball aufwachsen.

Hoffentlich konnte ich helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sendungen im Fernsehen, Kleidung, Freizeitaktivitäten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was meinst du mit heute? sag mal genau welches jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung