In was schlaft ihr?

... komplette Frage anzeigen

22 Antworten

  • Ich schlafe immer nackt und kriege angezogen kaum ein Auge zu. Ich bin seit meiner Kindheit daran gewöhnt.
  • Notfalls schlafe ich mit enganliegender Unterhose, falls andere sich gestört fühlen könnten (Gruppenzimmer, Hüttenübernachtung etc.).
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trag die Boxershorts aus Baumwolle von H&M und oben ohne ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens im Schlafanzug und ab und zu auch mal ganz nackt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meist mit Pyjama oder Schlafoverall. Im Sommer welche aus dünnerem Stoff oder wenns richtig warm ist auch mit T-Shirt statt Pyjamaoberteil.
Kurzbeinig trage ich nur, wenn es so warm ist, dass ich auch ohne Decke schlafe. Ansonsten sind mir lange angenehmer. Nackt kann ich gar nicht ab. Da fühle ich mich einfach unwohl und kann dann gar nicht pennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

derzeit nackt, temperaturen sind schlimm zurzeit :/ sonst retro ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meistens nackt, auf jeden Fall aber unten rum ohne etwas (Hose oder ähnliches)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit lockeren schwarzen Boxershortes, meinem Bizeps, und je nach dem mit oder ohne TShirt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich schlafe meistens in T-Shirt und Boxershorts (weite Shorts)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganzjärig nackt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer unten ohne, oben meistens T-Shirt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sommer wie Winter Oberkörperfrei.

Dazu Sporthose und/oder Silk Boxer shorts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schlafe nackt, meinem kleinen Freund und meiner Partnerin gefällt das sehr gut, sie schläft auch nackt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise ziehe ich einen durch und schlafe dann mit meiner Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schlafe immer mit kurzen Retroshorts (eng) und freiem Oberkörper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am liebsten schaffe ich nackt. Das ist einfach das beste Gefühl. Mir wurde das so beigebracht als Kind/Jugendlicher, seitdem schlafe ich nur noch nackt. Auch wenn früher Freunde da waren zum Übernachten, hab ich nackt geschlafen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schlafe grundsätzlich immer nackt und bin auch tagsüber in der Wohnung nackt. Das gibt mir ein herrliches Gefühl der Freiheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt bei mir immer auf das wetter an.

wenn sehr warm, dann nackt. aber sonst tshirt und boxershort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur nackt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schlafe in der warmen Jahreszeit (fast) immer nackt, oder auch mal nur

mit nem T-Shirt, aber unten nackt...(weil der "kleine" auch Freiheit braucht)

In der kalten Jahreszeit schlafe ich im "Schlafi", aber selbstverständlich

ohne Unterwäsche darunter, weil wie gesagt, der "kleine" ......

Der Schlafanzug wird aber nur zweimal benutzt, bevor er in die Wäsche kommt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boxershorts. Warum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philipp2016
15.09.2016, 19:45

warum nicht?

0

Was möchtest Du wissen?