Mit was SB ohne reinstecken?

4 Antworten

Selbstbefriedigung bedeutet nicht, sich Gegenstände hinein zu schieben. Du kannst viel mehr machen. Zum Beispiel kannst du deine Brüste verwöhnen, indem du sie knetest. Ebenso kannst du deine Klitoris auch massieren bzw reiben. Dies bringt eine Frau auch viel leichter zum Orgasmus und ist angenehmer vom Gefühl her.

-Unter laufendem Wasser wenn du Badest

- Den duschstrahl wenn du duscht

Oder einfach nur mit der Hand fummeln :)

  • Im Mittelpunkt der Masturbation sollte nicht die körperliche Stimulation stehen, sondern das Kopfkino -- ohne geht kaum etwas. Stelle Dir Szenarien und Situationen vor, die Dich sexuell erregen. Die Gedanken sind frei, nichts ist im Traum verboten. Träume Dich hinein, stell Dir alles detailliert vor, mit wem, wie, wann, warum, mit Liebe oder ohne, was immer dich gerade toll erregt und berühre Dich dann passend dazu. Du wirst sehen, mit dem passenden Kopfkino klappt auch die Selbstbefriedigung.
  • Die meisten Mädchen befriedigen sich durch Stimulation der Klitoris. Die meisten vermeiden dabei die direkte Berührung und reiben die Klitoris mit Hilfe der Klitorisvorhaut oder der inneren Schamlippen. Sie führen kreisende oder wippende Bewegung um die Klitoris herum oder über die Klitoris rüber aus. Spiele etwas herum mit verschiedenen, ruhigen, kreisende Bewegungen. Außerdem genießen es die meisten Mädchen, passend zum Kopfkino auch ihre erogenen Zonen wie Brüste, Venushügel und die Innenseiten der Oberschenkel zu berühren. Auch die Berührung von Damm, Scheideneingang oder inneren oder äußeren Schamlippen gehört dazu -- alles wie es Dir gefällt und gerade zum Kopfkino passt. Erforsche einfach Deine Intimzone, Deine erogenen Zonen und Deine körperlichen Reaktionen. Sieh es als Spiel und mach es aus Spaß, erzeuge keinen Druck, sondern lebe damit einfach Deine sexuellen Phantasien aus.

Ich würde tippen, dass die meisten Frauen einfach mit ihrer Hand die Klitoris stimmulieren.
Da brauch man eigentlich nix dazu.

nur ne Hand und ne muschi

@andreasdietrich

Ne Muschi. Was ist das?
Ich sagte und meinte Kilitoris. Das kannst du ruhig so stehenlassen.