Frage von lillilove56, 170

Mit was SB ihr euch?

Heii Ich wollte mal fragen wie und mit was ihr euch selbstbefridigt? 

Danke schon mal im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tijanna, 48

Nehme mal an du bist weiblich.

Wenn du noch keine Erfahrung mit der Selbstbefriedigung hast, würde ich die Hand nehmen. Die Hand spürt selbst etwas. Wenn du irgendein Sexspielzeug nimmst, dann spürt dieses Objekt nichts. daher eignet sich die Hand erstmal am besten.

Wenn du dich selbst besser kennst, dann kannst du mal zu Spielzeug greifen. Grundsätzlich kannst du dafür erstmal alles nehmen wo ein Kondom drüber geht und was rund und länglich und nicht spitz ist. Kondom wegen der Hygiene und natürlich was Gleitmittel.

Teures Spielzeug aus dem Sexshop, kann man immer noch besorgen, hier mußt du nur ohne Scheu rein gehen und ruhig mal beraten lassen.

Ignoriere dämliche Kommentare, das ist natürlich und vor allem. Je besser du dich selbst kennst, also genau weist, wo dir welche Berührung Lust bereitet umso einfacher ist es für deinen Freund.

Antwort
von Schlauerfuchs, 9

Ich bin männlich und mache es mit Fantasie und Playboyfoto. 

Dir als Dame würde ich epfehlen ein offenherzig Foto von Deinen Traumtyp und Fantasie was ihr zusammen so anstellt und Dich streicheln wo Du es gerne hast ...

Antwort
von Pezi0705, 32

Also ich bin ein Mädchen und ganz einfach: Hände

Oder Duschkopf aber eigentlich lieber Hände

Antwort
von dermitdemhund23, 53

Gangschaltung

Antwort
von ShipKJ, 71

Ich würde dir empfehlen erstmal langsam anzufangen und nicht irgendwelches Gemüse zu benutzen ... xD

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community