Frage von Kick20, 32

Mit was putzt ihr eure Zähne elektrisch oder per Hand?

Und gibt es einen großen Unterschied in der Putz Leistung?

Antwort
von Rainer642, 17

Ich hab eine Antibakterielle Zahnbürste mit angenehmer Borstenstärke. Dazu Zahnseide und die Zähne sind immer blitze blank. Elektrische Zahnbürsten konnte ich noch nie ausstehen und hab auch das Gefühl, das man dadurch nicht alle Stellen ganz sauber bekommt.

Kommentar von Kick20 ,

wie heißt sie antibakterielle Zahnbürste? Und was für eine Technik nutzen Sie? ich diese Bass-Technik

Kommentar von Rainer642 ,

Haha :D Ich nutze die Technik "von rot auf weiß" :D Also vom Zahnfleisch Richtung Zahn putzen.

Keine Ahnung wie die Zahnbürste heißt. Kannst irgendeine kaufen, die Antibakteriell ist :)

Kommentar von Kick20 ,

danke

Antwort
von Vanni12321, 18

Mit einer Handzahnbürste 

Antwort
von BlancFn, 23

es macht mehr Spaß mit einer Normalen Zahnbürste als mit einer Elektrischen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten