Mit was putze ich mein Motorrad am besten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schau dich mal nach dem S100 Total Reiniger um. Gibt bei Tante Louis und Co.

Da dieser auf einer Gelbasis basiert, hast nicht das Problem das der Reiniger schnell auf dem Motorrad runterläuft, sondern sich langsam runterzieht und dabei Dreck mitnimmt.

Ich nehme den Reiniger auch für mein Auto her, da dieser sich selbst abtrocknet. Sitz immer beim Kaffee trinken wären meine Spezl noch schön am trocken wischen sind.

Es gibt verschiedene Größen. Kauf dir doch einfach mal eine kleine Dose, probiere es aus.

Nicht in der Sonne trocknen lassen sonst gibts trotzdem flecken :) musst übrigends nur einmal kurz mit nem weichen Schwamm drüber.

Liebe Grüße von einem matt weißen Motorradfahrer der weiß was es heißt zu putzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Reiniger für Motorräder machst du den Lack sauber, alle Chromteile min NeverDull 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wasser und lappen sind immer ein guter anfang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hast du für ein Motorrad? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marly17
12.09.2016, 13:12

H.D. Sportstar

1
Kommentar von 2Tupacalyps3
12.09.2016, 14:39

motorrad Reiniger

0

Was möchtest Du wissen?