Frage von pinzi, 26

Mit was poliere ich die Schellen(Glocken), für den Almabtrieb?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scheggomat, 20

Wenn du eine Möglichkeit hast es zu bekommen, kann ich dir 'Wenol' wärmstens empfehlen. 

Falls nicht, dann 'Sidol Metallpolitur'.

Meine Tuba ist nicht lackiert und ich muss sie auch regelmäßig auf Hochglanz bringen, daher habe ich schon alles Mögliche ausprobiert. 

Antwort
von dragonon, 16

Poliermittel würde ich glatt mal behaupten

Antwort
von buma1978, 18

wenn vorhanden mit Chromglanz in der Not mit Zahnpasta und polieren mit Schlemmkreide