Frage von Khaleesibored, 42

Mit was Paket sinnvoll auffüllen?

Ich verschicke demnächst ein kleines Paket, in dem aber noch etwas Platz ist...Fällt Euch vielleicht außer Süßigkeiten noch etwas ein, mit dem ich die Lücken auffüllen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HansBest, 30

Es kommt drauf an, was du als Hauptprodukt verschickst. Ist es Glas, sollte da ein gutes Füllmaterial rein. Ist es was schweres, was widerstandsfähiges.

Was immer es ist, verpacke es so, dass du denkst, dem passiert nix. Denn glaube mir. Habe einige Paketdienste mittlerweile erleben dürfen (beruflich wie privat) und die meisten gehen recht schonungslos mit denen um.

Kommentar von HansBest ,

Zeitungspapier ist immer gut aber je schwerer das zu verschickende Produkt desto mehr brauchst du dann auch.

Antwort
von Ifm001, 19

Wie wäre es mit ausreichend, dem Inhalt angepasstes Verpackungsmaterial bei mit ausreichen Abstand von den Kartonwänden fixierter Ware?

Antwort
von Thelowitz, 29

Mit Zeitungspapier

Antwort
von Bella70, 9

Mit einem kleinen Stofftier.

Kommentar von Khaleesibored ,

Danke für Deinen Vorschlag, passt nur gar nicht zur Person.^^ 

Antwort
von Sahaki, 15

mit Popcorn

Antwort
von Mija2605, 28

Mit Knallfolie ^^

Antwort
von Robin11135, 28

Luftpolzer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten