melwin am 25.08.2009 um 16:57 Uhr

Liebe/r melwin ,
bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Herzliche Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support

Sport, Disziplin und weniger Kalorien zu sich nehmen, als man verbraucht. Viel trinken und tief atmen nicht vergessen.

Obst und Gemüse. Viel Wasser trinken keine Süßigkeiten oder Fertigprodukte!

bist du aus versehen auf diE UMSCHALTTASTE GEKOMMEN ? ^^

Vernünftige Ernährung, Obst statt Süßigkeiten und Sport.

Sport, wenig oder gar nichts essen, viel viel Wasser und Almased (gibt es in der Apotheke). So mach ich das immer. Bringt, wenn man durchhält ca. 2-3 Kilo die Woche
Marieke2712 am 25. August 2009 17:02 Du machst das so immer? Na dann kann der Erfolg ja nicht so toll sein. Es ist doch besser für den Rest seines Lebens vernüpftig zu essen um nicht immer wieder anfangen zu müssen. Meine Meinung dazu. ;)
DH
Weniger Energie zu sich nehmen als verbrauchen.

Natürlich Sport !Man sollte dabei aber nicht das Trinken vergessen.Viel Gemüse essen so wie auch Obst alles was Vitamine bringt und nicht so viele Kalorien

Ich habe aufgehört meine Negerküsse, Fruchtstäbchen, Gummibärchen,Happy-Hippos, und das nachmittägliche Sahnestückchen wegzulassen.

Sport, Fitness und die gesundeste Ernährung. Das ist es. Tolle Motivation, Gewissensdruck und Disziplin, Disziplin. Das hängt alles zusammen! Dann klappt das auch mit der Gewichtsreduzierung, ganz optimal!