Mit was muss ich rechnen, wenn ich ihr dieses Angebot mache?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun, ich vermute mal, dass sie Dich die ersten Tage auf die VHS schickt, damit Du etwas Deutsch lernst und dann... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre es wirklich sehr weit hergeholt, das Du dir von dieser Kollegin insgeheim erhoffst, dass sie dich in dieser Woche wo Du bei ihr sein wirst, letztendlich auch wenigstens ein einziges mal flachlegen möchte respektive sich von dir flachlegen lassen würde? Sonst muss ich sagen, was dir vorschwebt ist zwar eine Filmreife Idee für einen Hollywood oder auch Bollywood Streifen, im Endeffekt aber dennoch nur eine absolute Schnapsidee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? Was ist das für ein Deal u welchen Sinn soll der bezwecken, klingt eher nach ner ungesunden Verbindung. Seid Ihr freunde platonisch oder wünscht du dir mehr ? Wenn mehr ist das vielleicht ein Spiel für Näherkommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ps: Ich bin ein mann

Tatsächlich? Die Frage klingt eher nach einem pupertären Jüngling!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Idee so schlecht wie deine Rechtschreibung.
(Das ist wirklich nicht böse gemeint^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung