Frage von bero123, 16

Mit was muss ich Rechnen bzw. Wie soll ich vorgehen?

Gestern Abend hatte ich eine Schlägerei es verlief so ab...

Ich und meine Leute sind auf seine Leute getroffen und die haben gleich provoziert und angefangen zu stoßen und zu beleidigen dann vielen die ersten Schläge und alles eskalierte...

Er kennt mein namen und macht womöglich eine Anzeige...

Daher meine Frage mit was muss ich rechnen bzw. welche Wege sollte ich einleiten?...

Verletzungen bei Ihm: - Nase Aufgeplatzt (eventuell gebrochen) - und sonst keine auffällige Verletzungen

Verletzungen bei mir: - Außer Nasenbluten keine Weitere Schäden

Ich hatte auch noch nie was mit Polizei zu tun bzw. sonstige Einträge...

Antwort
von Helli01, 14

Lass deine Verletzungen ärztlich dokumentieren, was dich erwartet hängt von sehr vielen Faktoren ab.

Aber ich würde mal davon ausgehen dass das Verfahren eingestellt wird

Kommentar von bero123 ,

<3

Antwort
von Macuman, 16

Anzeige wegen ,,leichter Körperverletzung"

Kommentar von bero123 ,

ja aber er hat ja angefangen??

Kommentar von Macuman ,

tja du hast aber auch zugeschlagen. lass dich am besten nie provozieren. ps. mach dir erstmal keine sorgen vielleicht zeigt er dich ja gar nicht an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten